Systemsteuerung hängt sich auf

Dieses Thema Systemsteuerung hängt sich auf im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von chester1987, 28. Jan. 2010.

Thema: Systemsteuerung hängt sich auf Hi Windows7 Expterten Habe folgendes Problem: Wenn ich die "Systemsteuerung" öffne und dann z.b. auf "System"...

  1. Hi Windows7 Expterten

    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich die "Systemsteuerung" öffne und dann z.b. auf "System" klicke kommen folgende fehlermeldungen:



    dann seh ich nur noch das hintergrundbild und nach ein paar sekunden läd die taskleiste und der desktop wieder nur die meisten verknüpfungen sind verschwunden
    und wenn ich den vorgang wiederhole dann passiert das gleiche nochmal

    könnte ihr mir helfen?

    grüße chester

    Mein PC:

    Windows 7 Professionoal 32bit
    Lenovo Think Centre A58
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7500 @ 2.93GHz 2.94
    4 Gb Arbeitsspeicher
     

    Anhänge:

  2. Hallo geh mal in die Ereignisanzeige dort mßte es stehen wo der Fehler liegt und Poste es mal. Ich möchte dich auch bitten deine Bilder auf unseren Server hochzuladen ( einfach beim Post auf Dateianhänge gehen und dort dein Bild Hochladen). Bitte ändere dies

    Gruß Rossy
     
  3. ich hoffe das ist das was du gemeint hast:

    Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 6.1.7600.16450, Zeitstempel: 0x4aeba271
    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bdadb
    Ausnahmecode: 0xc0000374
    Fehleroffset: 0x000c283b
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xf98
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ca9fe55a823265
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\Explorer.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
    Berichtskennung: 30bf38cb-0c1e-11df-a98c-00016c574017
     
  4. Hi Chester1987,

    die ntdll.dll hat schon mehrfach nicht funktioniert.

    In diesem Thread sind auch mehrere Lösungsansätze enthalten.

    Bitte der Reihe nach durchprobieren. Hoffe einer davon funzt auch bei dir.

    [LÖSUNG ?] Windows Explorer Absturz
     
  5. So hab im Inet bisschen geforscht und habe ein paar Ideen hast du Firefox dann deinstalliere ihn mal, wenn du Toolbars hast ebenfalls mal deinstallieren und zu guter letzt ersetze doch mal die ntdll.dll mit der von deine DVD. Hoffe es hilft.

    Gruß Rossy

    EDIT: Hänge meine mal an
     

    Anhänge:

    • ntdll.zip
      Dateigröße:
      573,4 KB
      Aufrufe:
      104
  6. danke für eure antworten
    werde das im laufe des tages mal ausprobieren
     
  7. Gut und gib uns bitte Rückantwort was daraus geworden ist.

    Leider stellen wir in letzter Zeit fest, das viele User sich gar nicht mehr melden. :cursing:
    Das ist ja bei dir zum Glück nicht der Fall, du gibst uns ja den Zwischenbescheid, das du es ausprobierst :thumbsup:
     
  8. so hab den Firefox deinstalliert hat aber nichts gebracht
    hab jetzt die ntdll.dll datei von einem gleichem pc in der firma kopiert

    nur jetzt scheitere ich am austauschen, kann mir das jemand schnell erklären?

    vielen dank
     
  9. Beitrag 8 in [LÖSUNG ?] Windows Explorer Absturz
     
  10. danke dass hab ich schon probiert, aber dann kommt dass die datei verwendet wird und nicht bearbeitet werden kann
    oder muss ich das im abgesichterten modus machen?
     
Die Seite wird geladen...