Systemwiederherstellun WinME

Dieses Thema Systemwiederherstellun WinME im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von nefilim, 16. Apr. 2003.

Thema: Systemwiederherstellun WinME mal eine kleine frage was genau soll die Systemwiederherstellung bezwecken? Wie funktioniert das Teil? Ich hab das...

  1. mal eine kleine frage

    was genau soll die Systemwiederherstellung bezwecken?
    Wie funktioniert das Teil?
    Ich hab das doch einige Male versucht und das hat gar nie irgendwas genützt. Immer die Meldung: Ihr System konnte nicht wiederhergestellt werden (so in etwa).

    würd mich einfach mal interessieren.

    danke an euch.

    gruss
    nefi
     
  2. ähm, die Systemprüfpunkte werden ja automatisch gesetzt, oder ??? nehm ich jetzt mal an.
    aktiviert hab ich selber nichts.....ich gehe aber schon davon aus, dass das tool aktiv ist. ich hab auch schon prüfpunkte selber gesetzt - nur konnte die kiste auch da nicht darau zurückgreifen.
    ...und ist das korrekt, dass die nach (erfolgloser) verwendung inaktiv werden?
     
  3. Hi,

    es gibt da einen Patch für die Systemwiederherstellung. Hast Du den installiert ? Er behebt einen Fehler, der die SW nach einem bestimmten Datum erst erlaubt. Schau mal bei MS danach.

    Dirk
     
  4. Erläuterung dazu hier:http://www.pctip.ch/downloads/dl/19785.asp
    Hatte das Problem auch.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellun WinME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014