Systemwiederherstellung bei ME?

Dieses Thema Systemwiederherstellung bei ME? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von #morpheus#, 28. Dez. 2003.

Thema: Systemwiederherstellung bei ME? ??? hy, habe eine frage wegen der Systemwiederherstellung bei ME. Da ich diese nicht mehr benutzten kann, weil ich...

  1. ???
    hy,

    habe eine frage wegen der Systemwiederherstellung bei ME.

    Da ich diese nicht mehr benutzten kann, weil ich irgend ein Tool inst. habe das diese nicht mehr funktionieren lässt.
    Wenn ich es versuche bekomme ich die meldung, das system konnte nicht wiederhergestellt werden!

    Ich denke es liegt evtl. an den folgenden Programmen:

    -Internet Explorer 6 + Outlook express 6
    -Direkt X v. 9
    -Win Media Player v. 9

    ????????????????????????????

    kann das stimmen, oder ist es was anderes?

    MfG

    morpheus
     
  2. Hallo,

    Hast Du dazu den Patch von Microsoft geladen?
    Da existiert ein Fehler im Programm, daß nach dem 08.09.2001 keine Systemwiederherstellung mehr durchgeführt werden kann. Dieser Zeitpunkt scheint aber sehr variabel zu sein, denn regelmäßig liest man auch jetzt noch immer wieder, daß die Systemwiederherstellung ohne diesen Patch nicht mehr klappt.

    Das Programm heist 290700usam.exe. Kannst du bei Microsoft suchen oder auch unter ff. Url ganz unten laden:

    http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/divsoft/19774.asp


    MfG maneich
     
  3. vielen danke echt klasse der Tipp,

    also den Patch downloaden, und Installieren, dann geht die Systemwiederherstellung wieder?

    Kann man dann auch die aktuellen softwares wie zB. Direkt X v.9 ...usw. downloaden, ohne das die Systemwiederherstellung wieder nicht geht??
     
  4. Hi !
    Ja das sollte dann wieder funzen !
    Gruß 8)
     
  5. Vielen Dank für diesen Tip.
    Hab ihn durch Zufall hier gefunden und gleich
    ausprobiert, jetzt funzt es wieder. *freu*

    Wünsche allen hier einen guten Rutsch
    in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004. :D

    Erwin ;D ;D ;D
     
  6. Für alle ME-Benutzer empfielt es sich diesen Patch nochmals separat zu speichern. Wenn man ME neu auf oder drüberinstalliert, tritt das Problem auch wieder auf. Dann kann man ohne extra einen Download zu suchen, den Patch wieder aufspielen.
    gruss clasaf
     
  7. hy,

    hab es mal Installiert, beim Setup, sagte das Tool, das jetzt ein neustart erforderlich sei, das das Prog auch funzt, nach dem Neustart kam aber keine Setup-Maske mehr zum Vorschein!

    Ist das Tool jetzt installiert, oder ist da was nicht richtig gelaufen???
     
  8. Hallo,

    der Neustart ist erforderlich um die Systemdateien zu aktualisieren.

    Wenn nach dem Neustart keine Meldung mehr erscheint ist alles OK.

    MfG maneich
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung bei ME? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014