Systemwiederherstellung bei ME?

  • #1
M

#morpheus#

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
???
hy,

habe eine frage wegen der Systemwiederherstellung bei ME.

Da ich diese nicht mehr benutzten kann, weil ich irgend ein Tool inst. habe das diese nicht mehr funktionieren lässt.
Wenn ich es versuche bekomme ich die meldung, das system konnte nicht wiederhergestellt werden!

Ich denke es liegt evtl. an den folgenden Programmen:

-Internet Explorer 6 + Outlook express 6
-Direkt X v. 9
-Win Media Player v. 9

????????????????????????????

kann das stimmen, oder ist es was anderes?

MfG

morpheus
 
  • #2
Hallo,

Hast Du dazu den Patch von Microsoft geladen?
Da existiert ein Fehler im Programm, daß nach dem 08.09.2001 keine Systemwiederherstellung mehr durchgeführt werden kann. Dieser Zeitpunkt scheint aber sehr variabel zu sein, denn regelmäßig liest man auch jetzt noch immer wieder, daß die Systemwiederherstellung ohne diesen Patch nicht mehr klappt.

Das Programm heist 290700usam.exe. Kannst du bei Microsoft suchen oder auch unter ff. Url ganz unten laden:




MfG maneich
 
  • #3
vielen danke echt klasse der Tipp,

also den Patch downloaden, und Installieren, dann geht die Systemwiederherstellung wieder?

Kann man dann auch die aktuellen softwares wie zB. Direkt X v.9 ...usw. downloaden, ohne das die Systemwiederherstellung wieder nicht geht??
 
  • #4
Hi !
Ja das sollte dann wieder funzen !
Gruß 8)
 
  • #5
Vielen Dank für diesen Tip.
Hab ihn durch Zufall hier gefunden und gleich
ausprobiert, jetzt funzt es wieder. *freu*

Wünsche allen hier einen guten Rutsch
in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004. :D

Erwin ;D ;D ;D
 
  • #6
Für alle ME-Benutzer empfielt es sich diesen Patch nochmals separat zu speichern. Wenn man ME neu auf oder drüberinstalliert, tritt das Problem auch wieder auf. Dann kann man ohne extra einen Download zu suchen, den Patch wieder aufspielen.
gruss clasaf
 
  • #7
hy,

hab es mal Installiert, beim Setup, sagte das Tool, das jetzt ein neustart erforderlich sei, das das Prog auch funzt, nach dem Neustart kam aber keine Setup-Maske mehr zum Vorschein!

Ist das Tool jetzt installiert, oder ist da was nicht richtig gelaufen???
 
  • #8
Hallo,

der Neustart ist erforderlich um die Systemdateien zu aktualisieren.

Wenn nach dem Neustart keine Meldung mehr erscheint ist alles OK.

MfG maneich
 
Thema:

Systemwiederherstellung bei ME?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben