Systemwiederherstellung w2k

Dieses Thema Systemwiederherstellung w2k im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von marjun, 3. Aug. 2004.

Thema: Systemwiederherstellung w2k Hallo, wo finde ich bei w2k das Prog um Systemwiederherstellungszeitpunkte (was für ein wort :-)) festzulegen. Oder...

  1. Hallo,

    wo finde ich bei w2k das Prog um Systemwiederherstellungszeitpunkte (was für ein wort :)) festzulegen. Oder muss ich es vielleicht nachintallieren.
    Bei XP ist es ja unter Zubehör Systemprogramme.

    mfg
    marjun

    vielen Dank im voraus
     
  2. Die Systemwiederherstellung gibt es m.E. bei W2k nicht.
     
  3. So ist es
    es ist ratsam ein Image zu erstellen.
    Tschau
    Harry
     
  4. Sofern man eine entsprechende Software wie z.B. True Image sein eigen nennt.
     
  5. http://www.pqtuning.de/win2000/tools.html
    lies mal bitte dort zu ASR - besonders dies:

    Das kann auch hilfreich sein - ist aber natürlich kein Ersatz für Imageprogramme.
    Registrysicherung könntest Du machen mit Erunt:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1232
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung w2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014