systemwiederherstellung???

Dieses Thema systemwiederherstellung??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Grundfarbe, 22. Nov. 2005.

Thema: systemwiederherstellung??? Hi, ich frage mich, wo unter 2000 man die Systemwiederherstellung aktivieren, bzw. deaktivieren kann. Ich habe das...

  1. Hi,

    ich frage mich, wo unter 2000 man die Systemwiederherstellung aktivieren, bzw. deaktivieren kann. Ich habe das Phenomen, dass wenn ich Dateien auf meinem Desktop lösche, und dann den PC neustarte, dass dann plötzlich alle Dateien wieder da sind! Hab mit Norton alles upgedatet durchgescannt, aber nix druf!
    Habt ihr vielleicht eine Idee? Ist das ein neuer Virus?

    gruß

    Grundfarbe
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=289

    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=680
    Systemwiederherstellungsdienst (srservice)

    pan_fee
     
  3. hp
    hp
    w2k hat keine systemwiederherstellungsfunktion ...

    greetz

    hugo
     
  4. Hi,

    besten Dank für die Hilfe. Jetzt ist alles wieder toll!

    gruß

    Grundfarbe
     
Die Seite wird geladen...

systemwiederherstellung??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014