systemwiederherstellung???

  • #1
G

Grundfarbe

Guest
Hi,

ich frage mich, wo unter 2000 man die Systemwiederherstellung aktivieren, bzw. deaktivieren kann. Ich habe das Phenomen, dass wenn ich Dateien auf meinem Desktop lösche, und dann den PC neustarte, dass dann plötzlich alle Dateien wieder da sind! Hab mit Norton alles upgedatet durchgescannt, aber nix druf!
Habt ihr vielleicht eine Idee? Ist das ein neuer Virus?

gruß

Grundfarbe
 
  • #2
Grundfarbe schrieb:
Ich habe das Phenomen, dass wenn ich Dateien auf meinem Desktop lösche, und dann den PC neustarte, dass dann plötzlich alle Dateien wieder da sind!

WinTotal Tipparchiv:


Grundfarbe schrieb:
ich frage mich, wo unter 2000 man die Systemwiederherstellung aktivieren, bzw. deaktivieren kann.

WinTotal Tipparchiv:

Systemwiederherstellungsdienst (srservice)

pan_fee
 
  • #3
Grundfarbe schrieb:
ich frage mich, wo unter 2000 man die Systemwiederherstellung aktivieren, bzw. deaktivieren kann.

w2k hat keine systemwiederherstellungsfunktion ...

greetz

hugo
 
  • #4
Hi,

besten Dank für die Hilfe. Jetzt ist alles wieder toll!

gruß

Grundfarbe
 
Thema:

systemwiederherstellung???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben