Systray -> Farben verheizt

Dieses Thema Systray -> Farben verheizt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von m0le, 12. Aug. 2005.

Thema: Systray -> Farben verheizt Seit ich Windows2k Pro neu installiert habe hab ich folgendes Prob: Die Icons im Systray sehen so aus wie wenn der...

  1. Seit ich Windows2k Pro neu installiert habe hab ich folgendes Prob:
    Die Icons im Systray sehen so aus wie wenn der Farbmodus auf 256 Farben gestellt wäre, obwohl ich auf 32-Bit gestellt habe.
    Die sonstigen Farben sehn ganz normal aus, woran könnte das liegen?
     
  2. service pack 4 und alle sicherheitsaktualisierungen installiert?
    hast du die aktuellsten grafiktreiber installiert?
     
  3. Antwort auf alles: JA
     
  4. war bei mir auch so, hab aber nix dagegen gefunden, habs einfach akzeptiert ...

    ps: ich hatte das bei meinem laptop und stand pc, beide haben ati karten und omega treiber draufgehabt ...
     
  5. Ich hab ne NVIDIA-Karte drin (GF4-Ti4200) und die neusten Forceware-Treiber druff
     
  6. für alle die das Farbenproblem im Systray haben...
    http://www.dr-hoiby.com/TrayIconIn256Color/index.php
    Schaut mal auf diese Seite, da wird eine Lösung in Form eines Patches angeboten.
    Bitte genau hinschauen, es gibt unterschiedliche Patches je nach Servicepack und Sprache.
     
Die Seite wird geladen...

Systray -> Farben verheizt - Ähnliche Themen

Forum Datum
nur 16 farben im systray Windows 95-2000 22. Jan. 2005
Beschreibung von Programmen im Systray ändern Windows XP Forum 29. Jan. 2012
Symbol aus Systray entfernen Windows XP Forum 15. März 2013
Systray Symbole verschwinden aus der Taskleiste Windows 7 Forum 7. Juli 2012
symbole vergrössern im systray und taskleiste Windows XP Forum 21. Apr. 2011