Systray -> Farben verheizt

  • #1
M

m0le

Guest
Seit ich Windows2k Pro neu installiert habe hab ich folgendes Prob:
Die Icons im Systray sehen so aus wie wenn der Farbmodus auf 256 Farben gestellt wäre, obwohl ich auf 32-Bit gestellt habe.
Die sonstigen Farben sehn ganz normal aus, woran könnte das liegen?
 
  • #2
service pack 4 und alle sicherheitsaktualisierungen installiert?
hast du die aktuellsten grafiktreiber installiert?
 
  • #4
war bei mir auch so, hab aber nix dagegen gefunden, habs einfach akzeptiert ...

ps: ich hatte das bei meinem laptop und stand pc, beide haben ati karten und omega treiber draufgehabt ...
 
  • #5
Ich hab ne NVIDIA-Karte drin (GF4-Ti4200) und die neusten Forceware-Treiber druff
 
  • #6
für alle die das Farbenproblem im Systray haben...

Schaut mal auf diese Seite, da wird eine Lösung in Form eines Patches angeboten.
Bitte genau hinschauen, es gibt unterschiedliche Patches je nach Servicepack und Sprache.
 
Thema:

Systray -> Farben verheizt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben