T-Online 6.0

Dieses Thema T-Online 6.0 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Lothi, 12. Sep. 2005.

Thema: T-Online 6.0 Tach zusammen, im Moment macht T-Online mächtig Wirbel um Ihre neue Software 6.0 an den Kunden zu bringen. Im...

  1. Tach zusammen,

    im Moment macht T-Online mächtig Wirbel um Ihre neue Software 6.0 an den Kunden zu bringen.

    Im Moment habe ich Mozilla und den IE6 und brauche natürlich nicht noch eine Alternative.

    Allerdings wüßte ich gerne wie bei Euch die Rangfolge wäre.

    Bei mir ist die so: Mozilla
    IE6
    T-Online 6.0

    Liebe Grüße

    Lothi
     
  2. Firefox
    Opera
    Mozilla
    IE net a ma wolle ;D
     
  3. Moin Lothi,

    die T-Online Software kenne ich leider nicht, stehe Providerbrowsern aber eher kritisch gegenüber. Andererseits hat die für unerfahrene Benutzer auch Vorteile. Ein Kumpel von mir (echter Computer-DAU) hat AOL und ist am besten mit deren Software bedient. Der IE wäre für ihn schon zu kompliziert.

    Bei mir:

    Firefox
    IE6

    Grüsse, Trispac
     
  4. Bei mir;
    Firefox
    Opera
    IE6

    zu der Kurzgeschichte von Trispac mit dem Internet Explorer:
    ;D ;D ;D
     
  5. 1. IE (Seit fast 5 Jahren ohne Virus, Trojaner, Hijacker und Konsorten :p)
    2. Firefox (Bei Suche und E-Banking, sowie Sites die beim IE nicht ohne aktivex wollen)
    TO vor 4 Jahren geschrottet (einschließlich AOL-Mail) ;D
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

T-Online 6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012
Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen Sonstiges rund ums Internet 15. Okt. 2011
T-online 1986 geb. und 114 Jahrealt? oO Windows XP Forum 22. Juni 2011