T-Online 6.0

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Tach zusammen,

im Moment macht T-Online mächtig Wirbel um Ihre neue Software 6.0 an den Kunden zu bringen.

Im Moment habe ich Mozilla und den IE6 und brauche natürlich nicht noch eine Alternative.

Allerdings wüßte ich gerne wie bei Euch die Rangfolge wäre.

Bei mir ist die so: Mozilla
IE6
T-Online 6.0

Liebe Grüße

Lothi
 
  • #2
Firefox
Opera
Mozilla
IE net a ma wolle ;D
 
  • #3
Moin Lothi,

die T-Online Software kenne ich leider nicht, stehe Providerbrowsern aber eher kritisch gegenüber. Andererseits hat die für unerfahrene Benutzer auch Vorteile. Ein Kumpel von mir (echter Computer-DAU) hat AOL und ist am besten mit deren Software bedient. Der IE wäre für ihn schon zu kompliziert.

Bei mir:

Firefox
IE6

Grüsse, Trispac
 
  • #4
Bei mir;
Firefox
Opera
IE6

zu der Kurzgeschichte von Trispac mit dem Internet Explorer:
;D ;D ;D
 
  • #5
1. IE (Seit fast 5 Jahren ohne Virus, Trojaner, Hijacker und Konsorten :p)
2. Firefox (Bei Suche und E-Banking, sowie Sites die beim IE nicht ohne aktivex wollen)
TO vor 4 Jahren geschrottet (einschließlich AOL-Mail) ;D
gruss clasaf
 
Thema:

T-Online 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben