T-online deinstallieren

  • #1
S

Schachtles

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leudz

ich habe ein kleines Problem mit meinem Browser!

Es hört sich banal an, aber ich habe echt schon alles probiert!

Sogar mein IT-Professor hat sich daran die Zähne ausgebissen!

Mit einem DSL Anschluss kann man normalerweise direkt ins

Internet gehen! Allerdings muss ich immer erst die T-online software starten, um mich dann einzuwählen, obwohl ich DSL habe!

Vielleicht wisst ihr rat wie ich es lösen kann diese shize software zu deinstallieren, ohne dabei auf meinen Internetzugang zu verzichten!

Greedz

Schachtles
 
  • #2
Ja, richte dir einfach ne DFÜ-Verbindung ein und gut is.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hi Leudz, ich bins nochmal :)

Ich finds voll super dass was ihr mir alles geschrieben habt, allerdings hab ich (schon fast) alles probiert und es hilft nix!

Ich kann mich einfach nicht connecten!

Ich bin verzweifelt  :'( :'( :'( :'(

HELP
 
  • #5
was kommt denn für eine fehlermeldung?
 
  • #6
Die Fehlermeldung ist, Could not connect!

kann euch leider keinen Screenshot geben, weil ich in der Arbeit bin!

greedz

help
 
  • #7
Schachtles schrieb:
...allerdings hab ich (schon fast) alles probiert und es hilft nix!
Also nur fast alles - kannst du das mal genauer erklären, was du nun probiert hast ?!?

Und was ist hiermit:
bla schrieb:

Cheers,
Joshua
 
Thema:

T-online deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben