T-online deinstallieren

Dieses Thema T-online deinstallieren im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Schachtles, 4. Apr. 2005.

Thema: T-online deinstallieren Hallo Leudz ich habe ein kleines Problem mit meinem Browser! Es hört sich banal an, aber ich habe echt schon...

  1. Hallo Leudz

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Browser!

    Es hört sich banal an, aber ich habe echt schon alles probiert!

    Sogar mein IT-Professor hat sich daran die Zähne ausgebissen!

    Mit einem DSL Anschluss kann man normalerweise direkt ins

    Internet gehen! Allerdings muss ich immer erst die T-online software starten, um mich dann einzuwählen, obwohl ich DSL habe!

    Vielleicht wisst ihr rat wie ich es lösen kann diese shize software zu deinstallieren, ohne dabei auf meinen Internetzugang zu verzichten!

    Greedz

    Schachtles
     
  2. Ja, richte dir einfach ne DFÜ-Verbindung ein und gut is.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi Leudz, ich bins nochmal :)

    Ich finds voll super dass was ihr mir alles geschrieben habt, allerdings hab ich (schon fast) alles probiert und es hilft nix!

    Ich kann mich einfach nicht connecten!

    Ich bin verzweifelt  :'( :'( :'( :'(

    HELP
     
  4. was kommt denn für eine fehlermeldung?
     
  5. Die Fehlermeldung ist, Could not connect!

    kann euch leider keinen Screenshot geben, weil ich in der Arbeit bin!

    greedz

    help
     
  6. Also nur fast alles - kannst du das mal genauer erklären, was du nun probiert hast ?!?

    Und was ist hiermit:
    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

T-online deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012
Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen Sonstiges rund ums Internet 15. Okt. 2011
T-online 1986 geb. und 114 Jahrealt? oO Windows XP Forum 22. Juni 2011