Tabelle in Word - zeilentrennung bei mehren Seiten

Dieses Thema Tabelle in Word - zeilentrennung bei mehren Seiten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von justmonique, 9. Apr. 2006.

Thema: Tabelle in Word - zeilentrennung bei mehren Seiten Hallo, ich habe eine mehrseitige Tabelle erstellt, wobei einzelne zeilen teilweise sehr hoch sind (weil viel...

  1. Hallo,
    ich habe eine mehrseitige Tabelle erstellt, wobei einzelne zeilen teilweise sehr hoch sind (weil viel drinsteht). Word trennt die tabelle jetzt immer so, dass nur ganze zeilen auf einer seite sind, das sieht natürlich blöd aus, weil teilweise eine halbe seite leer ist. Ich würde gern selbst bestimmen was auf welche seite rauf soll, leider finde ich die entsprechenden Befehle nicht :-\
     
  2. Makiere die komplette Tabelle, rufe die Tabelleneigenschaften auf.
    Dort den Reiter Zeile und setze das Häkchen bei Zeilenwechsel auf Seiten zulassen.
    Jetzt solltest Du es selber bestimmen können.
     
  3. Okay, hab ich gemacht, nur sind die zellen jetzt immernoch getrennt auf separaten seiten. Kannst du mir auch sagen wie ich sie wieder verbunden krieg?
    Merci
     
  4. Sollte nach Umstellung eigentlich von alleine kommen :-\
    Vllt liegt ja noch ne Formatierung vor die dieses verhindert.
    VErsuch Tabelle in Text und wieder zurück :?
    Bitte erst im Duplikat probieren.
     
Die Seite wird geladen...

Tabelle in Word - zeilentrennung bei mehren Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Word: Code errechnen und in Tabelle einfügen Microsoft Office Suite 26. Apr. 2011
Excel Tabelle -> Word mit bedingter Formatierung Microsoft Office Suite 21. Dez. 2010
Word: Abschnittswechsel fortlaufende mit Tabelle Windows XP Forum 22. Juli 2010
Word 2010: Optimale Spaltenbreite bei Tabellen? Windows XP Forum 29. Jan. 2010