Tabelle in Word - zeilentrennung bei mehren Seiten

  • #1
J

justmonique

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe eine mehrseitige Tabelle erstellt, wobei einzelne zeilen teilweise sehr hoch sind (weil viel drinsteht). Word trennt die tabelle jetzt immer so, dass nur ganze zeilen auf einer seite sind, das sieht natürlich blöd aus, weil teilweise eine halbe seite leer ist. Ich würde gern selbst bestimmen was auf welche seite rauf soll, leider finde ich die entsprechenden Befehle nicht :-\
 
  • #2
Makiere die komplette Tabelle, rufe die Tabelleneigenschaften auf.
Dort den Reiter Zeile und setze das Häkchen bei Zeilenwechsel auf Seiten zulassen.
Jetzt solltest Du es selber bestimmen können.
 
  • #3
Okay, hab ich gemacht, nur sind die zellen jetzt immernoch getrennt auf separaten seiten. Kannst du mir auch sagen wie ich sie wieder verbunden krieg?
Merci
 
  • #4
justmonique schrieb:
Okay, hab ich gemacht, nur sind die zellen jetzt immernoch getrennt auf separaten seiten. Kannst du mir auch sagen wie ich sie wieder verbunden krieg?
Merci

Sollte nach Umstellung eigentlich von alleine kommen :-\
Vllt liegt ja noch ne Formatierung vor die dieses verhindert.
VErsuch Tabelle in Text und wieder zurück :?
Bitte erst im Duplikat probieren.
 
Thema:

Tabelle in Word - zeilentrennung bei mehren Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben