Tabs bei Firefox 3,0

Dieses Thema Tabs bei Firefox 3,0 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von uhk, 2. Aug. 2008.

Thema: Tabs bei Firefox 3,0 Ich habe neu og. Version installiert. Anstatt dass die Tabs der div. geöffneten Seiten oben nebeneinander stehen,...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe neu og. Version installiert. Anstatt dass die Tabs der div. geöffneten Seiten oben nebeneinander stehen, erscheint unten nur ein Tab mit Firefox und wenn ich darauf zeige, kommt die Liste mit den geöffneten Tabs, wobei die meisten leere Firefoxseiten sind. Wie kann ich das ändern? Danke
     
  2. was ist mit extras > einstellungen > tabs?
    was heisst unten erscheint ein tab? wie muss ich mir das vorstellen? wer hat die tabs geöffnet? welche erweiterungen sind installiert?
     
  3. uhk
    uhk
    das geht leider auch nicht. Was ich meine ist: wenn ich eine Seite öffne und dann auf dem Tab oben das Kreuz zum löschen anklicke, so erscheint unten auf der Leiste ein Tab mit Mozilla Firefox und oben bleibt das Tab mit Unbenannt und einer leeren Seite stehen. Somit habe ich nach einigem Surfen unten eine Liste mit 10 - 15 Tabs und oben nur eines. Vorher erschien, wenn ich die Seite löschte, automatisch die Vorhergehende und kein leeren Tab. Alle waren oben nebeneinander gereiht, sodass ich von einem zum anderen Wechseln konnte. Beispiel: wenn ich die Google-Suchliste für einen Artikel vor mir habe und auf einen Link klicke, öffnete sich ein neues Fenster. Wenn es nicht richtig war, schloss ich es und war wieder auf der Suchlistenseite. Jetzt bleibt das leere Tab und ich muss unten den Tab der Suchliste suchen und anklicken. Danke für eine nochmalige Hilfe.
     
  4. da wird offensichtlich bei jedem klick auf einen link ein neues ff-fenster geöffnet.

    extras > einstellungen > tabs > neue seiten sollen geöffnet werden in: einem neuen tab, und dann am besten alle vier häkchen darunter setzen.
     
Die Seite wird geladen...

Tabs bei Firefox 3,0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Web-Browser 31. Jan. 2014
Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox) Windows XP Forum 10. Nov. 2012
[GELÖST] Taskleiste: Firefox Fenster/Tabs Anzeigen Windows 7 Forum 3. Sep. 2009
FireFox, mini Vorschau auch für Tabs Windows XP Forum 19. Jan. 2009
Firefox öffnet endlos viele Tabs beim Öffnen eines PDF Web-Browser 16. Aug. 2012