Taskleiste: Icons

  • #1
E

Eric

Guest
Hallo, ich habe bei WINDOWS 8.1 folgendes Problem:
Wenn ich z.B. von Firefox oder WORD mehrere Fenster öffne, werden sie mir als Symbole/Icons überlappend auf der Taskleiste angezeigt. Wenn ich mit dem Mauszeiger darauf zeige, werden mir Miniaturansichten dieser Fenster nebeneinander angezeigt. Doch sobald ich mit dem Mauszeiger direkt auf diese Miniaturansichten ziehe, verschwinden sie plötzlich. Und das jeweilige Fenster, auf dessen Miniansicht ich zeige, wird mir in voller Größe angezeigt. Die Miniansicht verschwindet stattdessen. Ich möchte aber, dass die Miniansichten sichtbar bleiben. Bei WINDOWS 7 ging das jedenfalls problemlos. Wie stelle ich das an?
 
  • #2
Hallo Eric,
gehe bitte mit dem Maus-Cursor auf die Taskleiste und klicke diese mit der rechten Maustaste an. In dem nun geöffneten Fenster oder Kontextmenü wählst Du den Eintrag "Egenschaften" aus.
Dann erscheint dies hier------>Anhang anzeigen 5704
Wähle bei Schaltflächen der Taskleiste ---> Nie gruppieren aus. Damit ist dann dein Problem gelöst.

Gruß
John
 
  • #3
Hast Du einmal das Datum des Treads angeschaut?
 
Thema:

Taskleiste: Icons

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben