Taskleiste verschwindet/Explorer schließt sich sofort wieder

  • #1
C

Chigwell

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich hab ein großes Problem:

Mein Dad hat sich einen neuen PC gegönnt (Zusammenbau von Alternate).

Daten vorab:
• Hyper 212 Evo
• Core™ i5-4690K
• Windows 8.1 OEM Alternate
• System Power 7 450W
• Define R4 Black Pearl
• DRW-24F1ST
• 850 Pro 2,5 128 GB
• Z87-G43
• ST1000DM003 1 TB
• DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
KEINE GRAFIKKARTE verbaut, da nicht benötigt.

Soweit so gut. Das Teil ist jetzt eine gute Woche alt und fängt schon an rumzuzicken.
Ihr schaut euch am besten dieses Video an, ich denke, das erklärt mein Problem am besten:


Hier versucht mein Dad den Windows Explorer zu öffnen, welcher sich aber sofort wieder schließt.
Ich steuere gerade seinen PC mit meinem über TeamViewer. Hier besteht das Problem NICHT!!!

Ich bin echt am verzweifeln.

Was ich bisher versucht habe:
- andere Maus angeschlossen
- andere Tastatur angeschlossen
- Hijackthis-Logfile ausgelesen ( keine Auffälligkeiten, bei Bedarf kann ich die Auswertung posten)

Könnt ihr mir helfen?:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Ich bin echt am verzweifeln......Warum?
Aber BGB § 476 Beweislastumkehr schützt doch einen Verbraucher!
…. in den ersten sechs Monate der insgesamten Zweijahresfrist, im Bezug auf die Gewährleistung eines Produkt, ist doch zugunsten eines Verbrauchers der Verkäufer beweispflichtig, dass die Ware bei der Übergabe in Ordnung war! Auch wenn der Mangel nicht direkt erkennbar ist. Auch bei Software, wenn sie zum gekauften Rechner gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Taskleiste verschwindet/Explorer schließt sich sofort wieder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben