Taskleisten-Vorschau: Zeilenabstand verstellt

Dieses Thema Taskleisten-Vorschau: Zeilenabstand verstellt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Andrea S., 20. Feb. 2011.

Thema: Taskleisten-Vorschau: Zeilenabstand verstellt Hallo, irgendwie habe ich die Größe der Fenstertitel-Vorschau in der Task-Leiste verstellt, leider weiß ich nicht...

  1. Hallo,

    irgendwie habe ich die Größe der Fenstertitel-Vorschau in der Task-Leiste verstellt, leider weiß ich nicht mehr, wie mir das passiert ist. ;( Wie kann ich das korrigieren? :?: Ein Hinweis, welcher Registry-Eintrag zuständig ist, reicht mir aus!





    Ach ja: In den Aero-Designs sehen die Vorschau-Fenster (Aero Peek) gut aus, aber ich will kein Aero-Design.

    Grüße
    Andrea
     

    Anhänge:

  2. Probiere es mal mit einer Systemwiederherstellung...
     
  3. Hallo
    Habe ich schon gemacht. Hilft auch, aber die Sicherung ist eine Woche alt und ich habe in der Zeit zahlreiche Programme installiert und andere Einstellungen vorgenommen. Das würde ich nicht wieder so hinbekommen. Speziell die Anzeige-Optionen sind bei Windows 7 ja vielfältig und kompliziert.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  4. Hallo CBeckers,
    Erstmal vielen Dank, ich werd's mir durchlesen. Meine Problematik ist, dass ich die klassische Ansicht verwende, die anscheinend eigene Registry-Einträge benutzt und über die es sehr wenig Informationen gibt.

    Liebe Grüße
    Andrea S.
     
  5. Freut mich helfen zu können!
     
Die Seite wird geladen...

Taskleisten-Vorschau: Zeilenabstand verstellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeilenabstand in pt??? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Jan. 2010
oO Calc Zeilenabstand änderbar? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 29. Sep. 2009
Doppelter Zeilenabstand bei neuer eMail Microsoft Office Suite 7. Juli 2007
Zeilenabstand beim E-mail-schreiben Windows XP Forum 9. Okt. 2006
Zeilenabstand bei e-mails Windows XP Forum 7. Okt. 2006