Taskleisten-Vorschau: Zeilenabstand verstellt

  • #1
A

Andrea S.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

irgendwie habe ich die Größe der Fenstertitel-Vorschau in der Task-Leiste verstellt, leider weiß ich nicht mehr, wie mir das passiert ist. ;( Wie kann ich das korrigieren? :?: Ein Hinweis, welcher Registry-Eintrag zuständig ist, reicht mir aus!





Ach ja: In den Aero-Designs sehen die Vorschau-Fenster (Aero Peek) gut aus, aber ich will kein Aero-Design.

Grüße
Andrea
 

Anhänge

  • Taskleisten-Zeile.jpg
    Taskleisten-Zeile.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 217
  • Taskleisten-Zeile2.jpg
    Taskleisten-Zeile2.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 31
  • #2
Probiere es mal mit einer Systemwiederherstellung...
 
  • #3
Hallo
ZotacGamer' schrieb:
Probiere es mal mit einer Systemwiederherstellung...
Habe ich schon gemacht. Hilft auch, aber die Sicherung ist eine Woche alt und ich habe in der Zeit zahlreiche Programme installiert und andere Einstellungen vorgenommen. Das würde ich nicht wieder so hinbekommen. Speziell die Anzeige-Optionen sind bei Windows 7 ja vielfältig und kompliziert.

Liebe Grüße
Andrea
 
  • #5
Hallo CBeckers,
CBeckers' schrieb:
Schau mal hier:

Ich muss mal ein wenig suchen - ich hatte mal einen Artikel, wo man die Größe der Vorschaufenster anpassen konnte - meld mich wieder!
Erstmal vielen Dank, ich werd's mir durchlesen. Meine Problematik ist, dass ich die klassische Ansicht verwende, die anscheinend eigene Registry-Einträge benutzt und über die es sehr wenig Informationen gibt.

Liebe Grüße
Andrea S.
 
  • #8
Freut mich helfen zu können!
 
Thema:

Taskleisten-Vorschau: Zeilenabstand verstellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben