taskmanager unter win 98 se

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
ahoj hoj :)

ich war letztes mal am pc meiner cousine (alter PII mit windows 98 Se, SP weiss ich leider nicht)

und wollte einfachmal in den taskmanger schaun wies denn so mit der systemauslastung aussieht -


ganz verwöhnt von Windows XP ::), strg+alt+entf gedrückt und da kommt bloß ein kleines fenster wo alle atm laufenden prozesse angezeigt werden - aba kein percormance monitor :-\ ::)

mal ne ganz dumme frage - gibts sowas bei win 98 noch nicht???? bzw hat der ein anderes kürzel um aufgerufen zu werden?


ich hab mal einb issel gegogglet - und bin auf ein tool gestoßen (shareware) das man installieren kann und das dann wie der taskmanager unter me/xp usw funktioniert...hat damit schon wer erfahrung?


gr33tz inside
 
  • #3
Hallo Inside  :)
alter PII mit windows 98 Se
schaun wies denn so mit der systemauslastung aussieht
Müßte bei 98 Se aber dabei sein eventuell nachinstallieren ist zwar nicht so komfortabel wie XP müßte aber auch gehen.
Zu finden unter:
start>einstellungen>systemsteuerung>software>windows setup>systemprogramme>Systemmonitor/systemressourcen anzeige
Schönen Abend noch
Der Beachelch  8)
 
Thema:

taskmanager unter win 98 se

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben