Temporäre Internet Files werden nicht mehr abgespeichert

Dieses Thema Temporäre Internet Files werden nicht mehr abgespeichert im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von mohnblume, 15. Feb. 2009.

Thema: Temporäre Internet Files werden nicht mehr abgespeichert Habe Windows Vista Home Premium und IE7. Ich habe den gesamten Inhalt des Ordners Temporäre Internet Files...

  1. Habe Windows Vista Home Premium und IE7.

    Ich habe den gesamten Inhalt des Ordners Temporäre Internet Files gelöscht. Seitdem werden keinerlei Temporäre Internet Files mehr abgespeichert.

    Wie kommt das? Wie kann ich diese Möglichkeit wieder herstellen?

    Ich möchte nämlich z.B. Swf-Dateien aus diesem Ordner herauskopieren und an anderer Stelle abspeichern können usw.
    Wer weiß Rat?

    mohnblume
     
  2. Welchen Browser nutzt Du? Hat mit dem Löschen ich Normalfall nichts zu tun, mach ich täglich. Evtl. Sicherheitseinstellungen im Browser geändert oder ein Cleaning / Tooningtool laufen?

    MfG

    Nick
     
  3. Ich benutze bevorzugt den Firefox, jedoch hin und wieder den Internet Explorer Version7, wie in meiner ersten Zeile oben erwähnt. Und dafür hatte ich die Temp. Internet Files gelöscht usw.
    Irgendwelche Cleaningtools u.ä. benutze ich nicht.
    Habe festgestellt, daß nach einem Neustart des PC's wieder einige wenige Files erschienen sind.

    mohnblume
     
  4. Internetoptionen - Allgemein - Browserverlauf - Einstellungen wieviele MB sind als Speicherplatz angegeben?

    Internetoptionen - Erweitert -->Sicherheit' - ist 'Leeren des Orders für temporäre Internetdateien beim Schließen des Browsers' aktiviert?
     
  5. Speicherplatz-Kapazität: 50 MB
    Habe->Leeren des Orders für temporäre Internetdateien beim Schließen des Browsers' n i c h t aktiviert!

    Mittlerweile ist der Ordner wieder gefüllter. Ich vermisse jedoch Dateien von aktuell aufgerufenen Seiten, u.a. auch swf-Dateien und flv-Dateien von abgespielten Flash-Filmen, z.B. von www.spiegel.de, die ich früher unter Windows XP dort finden und abspeichern konnte.
    Geht das wohl unter Vista nicht mehr?

    mohnblume
     
  6. Ja das haben die scheinbar abgeschafft.

    Ich nehm Firefox und zB den DownloadHelper wenn ich ein flash vid od ähnliches haben will.

    Der Realplayer hat ein Plug-in für den IE 7 da kann man so viel ich weiß flv videos runterladen.
     
  7. Ich persönlich benutze auch Firefox + DownloadHelper, habe aber Bekannte, die auf dem IE unter Vista beharren und denen wollte ich die Möglichkeit des Downloads über die Temp. Internet Files raten. Geht aber nicht ...

    mohnblume
     
Die Seite wird geladen...

Temporäre Internet Files werden nicht mehr abgespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporärer Speicherort von Filmen aus dem Internet Windows XP Forum 25. Mai 2013
Temporäre Internet Dateien löschen Windows Server-Systeme 7. Jan. 2012
Temporäre Internetdateien/Verlauf Windows XP Forum 20. Dez. 2008
Temporäre Internetdateien anzeigen Windows XP Forum 10. Apr. 2007
Liste der Temporären Internetfiles drucken Windows XP Forum 29. März 2007