Temporäre Word-Datei ersetzt! HILFE!

Dieses Thema Temporäre Word-Datei ersetzt! HILFE! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Aug. 2014.

Thema: Temporäre Word-Datei ersetzt! HILFE! Mir ist etwas ziemlich ärgerliches passiert. Und zwar: Ich habe mir die Vorlage für die Hausarbeiten meiner Uni...

  1. Mir ist etwas ziemlich ärgerliches passiert. Und zwar:

    Ich habe mir die Vorlage für die Hausarbeiten meiner Uni runtergeladen und darin meinen Projektbericht geschrieben und die Datei einfach so wie sie war gespeichert. Als ich sie (Computer dazwischen einmal ausgeschalten) wieder aufmachen wollte, fiel mir ein, dass die Datei wegen dem Download bei den temporären Dateien gespeichert ist. Da ich nie weiß, wie man in den Ordner gelangt, hab ich die Vorlage einfach nochmal runtergeladen und hab in der Download-Liste in Mozilla Firefox auf das Ordner-Symbol geklickt um in den Ornder zu gelangen. Leider hab ich da meine andere Datei nicht mehr gefunden, da diese wohl von der neu runtergeladenen ersetzt wurde. (hab die vorlage nochmal runtergeladen um das zu testen. der download von 18:33 war weg und der von 18:37 da...)

    So. Jetzt die Fage an euch: Gibts da ne Möglichkeit, dass ich irgendwie wieder an die Datei rankomm ?
    Wäre wirklich sehr sehr sehr sehr dankbar!!!
     
  2. ...also die Datei war leider nicht mehr auffindbar. Deswegen hab ich den Text jetzt nochmal geschrieben!
     
  3. Anzeigen versteckter Dateien - Windows-Hilfe
    Auch geschützte Systemdateien anzeigen lassen!

    Wurde die Datei tatsächlich überschrieben hast schlichtweg Pech...
     
Die Seite wird geladen...

Temporäre Word-Datei ersetzt! HILFE! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Temporärer Speicherort von Filmen aus dem Internet Windows XP Forum 25. Mai 2013
Temporäre Internet Dateien löschen Windows Server-Systeme 7. Jan. 2012
Wo liegen die temporären Download-Dateien? Windows 7 Forum 4. Juli 2011
Temporäre Dateien (~xxxyyyy.doc) werden nach beendigung nicht gelöscht... Windows XP Forum 31. März 2011