Temporäre Word-Datei ersetzt! HILFE!

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Mir ist etwas ziemlich ärgerliches passiert. Und zwar:

Ich habe mir die Vorlage für die Hausarbeiten meiner Uni runtergeladen und darin meinen Projektbericht geschrieben und die Datei einfach so wie sie war gespeichert. Als ich sie (Computer dazwischen einmal ausgeschalten) wieder aufmachen wollte, fiel mir ein, dass die Datei wegen dem Download bei den temporären Dateien gespeichert ist. Da ich nie weiß, wie man in den Ordner gelangt, hab ich die Vorlage einfach nochmal runtergeladen und hab in der Download-Liste in Mozilla Firefox auf das Ordner-Symbol geklickt um in den Ornder zu gelangen. Leider hab ich da meine andere Datei nicht mehr gefunden, da diese wohl von der neu runtergeladenen ersetzt wurde. (hab die vorlage nochmal runtergeladen um das zu testen. der download von 18:33 war weg und der von 18:37 da...)

So. Jetzt die Fage an euch: Gibts da ne Möglichkeit, dass ich irgendwie wieder an die Datei rankomm ?
Wäre wirklich sehr sehr sehr sehr dankbar!!!
 
  • #2
...also die Datei war leider nicht mehr auffindbar. Deswegen hab ich den Text jetzt nochmal geschrieben!
 
Thema:

Temporäre Word-Datei ersetzt! HILFE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben