testmail konnte nicht gesendet werden

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo

bin absoluter outlook 2002 neuling.

war grad dabei von outlook express zu outlook 2002 umzustellen. doch jetzt komme ich nicht mehr weiter.........

bei->kontoeinstellungen testen' funzt alles bis auf->testmail senden'. da erhalten ich ständig eine fehlermeldung (...testnachricht konnte nicht gesendet werden. überprüfen sie das email-adressfeld).

bin kunde bei 1.und1.com und hatte mit outlook express bislang keinerlei probleme damit. muss ich jetzt bei outlook 2002 etwas spezielles beachten, ändern?

besten dank für eure hilfe!!

*fussel*
 
  • #2
Kümmer dich nicht darum, versuche mal, eine ganz normale e-Mail zu verschicken - ich habe diese Fehlermeldung bisher jedesmal von dem Einrichtungs-Assi bekommen, funktioniert hat der Account hinterher trotzdem.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hm.......

wenn ich die mail verschicken will erhalte ich zwar keine fehlermeldung, sie bleibt einfach im posteingang liegen und an der zieladresse kommt die verschickte mail nicht an.

???
 
  • #4
HALLELUJA !!!!!!!!!

es funzt! warum, das weiss man wie immer bei microsoft, nicht. egal, es funzt und das ist die hauptsache.

trotzdem, danke für deine antwort joshua.

gruss
*fussel*
 
Thema:

testmail konnte nicht gesendet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben