Testversion verlängern

  • #1
S

Spiders

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Was Ihr tun müsst:

1. Download Windows 7 Vor-Beta und brennen Sie die ISO zu einem DVD.
2. Während Installation sicherstellen, das kein Aktivierung Schlüssel gesetzt wird.
3. Sobald die Installation komplett ist, öffnen Sie die Kommandozeile.
4. Schreiben Sie irgendwelche der folgenden drei Befehle.

sysprep /generalize

oder


oder

rundll32 slc.dll, SLReArmWindows

5. Starte Windows 7 neu und genieße weitere 30 Tage.

Anmerkung: Diese Methode arbeitet nur zweimal, also stelle sicher, sie erst zu verwenden, nur wenn die 30 Tagesprobeperiode im Begriff ist abzulaufen.

Gruß
Spiders
 
  • #2
Spiders schrieb:
Anmerkung: Diese Methode arbeitet nur zweimal, also stelle sicher, sie erst zu verwenden, nur wenn die 30 Tagesprobeperiode im Begriff ist abzulaufen.

Gruß
Spiders

zweimal?
Ich mein ich hät irg wo gelesen dasses bei der Beta bis zu 5 mal geht. Und wenn nich bis 5, 3 mal wies schon bei Vista etc ist.
:?
 
  • #3
aja,
interessant,
hast du einen Link dazu?

Gruß
Spiders
 
  • #4
Ich versteh das Problem nicht so ganz... Also wozu soll das gut sein?
klar, unter Vista macht das Sinn, aber der offiziell von MS gestellte Key ist für den gesamten Testzeitraum gültig. Und das ist IMHO 31. August!

Viel interessanter wäre das für die offizielle Kaufversion, aber bei der Beta...

MfG
Patrick
 
  • #5
Na dann :)
 
  • #6
Es geht 3 mal!
Aber im mom bekommt bis 24.1 eh jeder nen key (da gibts auch nur 5 verschiedene!!!!)
 
  • #7
Es gibt insgesammt 10 Verschiedene Schlüssel, die Microsoft verteilt ;)
5 Schlüssel für x86
5 Schlüssel für x32

Das wären dann folgende Schlüssel:

Windows 7 Beta 32 Bit:
* 6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
* QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
* 4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
* GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
* TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC

Windows 7 Beta 64 Bit:
* D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9
* JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
* 482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
* 7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
* RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH

Und als Tipp noch hier:
 
Thema:

Testversion verlängern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben