Texas-Holdem-Poker über Netzwerk?

Dieses Thema Texas-Holdem-Poker über Netzwerk? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Werner-69, 25. Feb. 2007.

Thema: Texas-Holdem-Poker über Netzwerk? Hallo zusammen, ich weiß, ich bin hier wahrscheinlich nur zur Hälfte richtig, aber da meine Frage dennoch mit...

  1. Hallo zusammen,

    ich weiß, ich bin hier wahrscheinlich nur zur Hälfte richtig, aber da meine Frage dennoch mit Netzwerk zu tun,
    hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

    Frage:
    Ich suche ein Software-Pokerspiel in der Texas Holdem - Variante, mit dem man zum einen
    gegen mehrere PC-Gegner spielen kann, und zum anderen aber auch den einen oder anderen
    Gegner durch richtige Mitspieler im lokalen Netzwerk ersetzen kann.
    Des Weiteren habe ich noch eine 100km entfernte Bekannte, die ich hier auch gerne per Internet
    als Spieler einbinden möchte. Es sollten dann halt insgesamt immer mindestens 3-4 Spieler aktiv sein.
    Die fehlenden dann als Computer-Gegner.

    Ich kenne mich mit Netzwerken nicht so sehr gut aus, deshalb die Frage:
    Gibt es denn so etwas, bzw. ist dies technisch überhaupt möglich?

    Um auch gleich weiteren Fragen vorzubeuen ... was ich nicht möchte, sind die Poker-Online-Portale
    nutzen, bei denen man auch bei Pokertischen einsteigen kann, an dem bereits verschiedene
    echte Spieler sitzen.
    Ich habe mir die angeschaut, aber irgendwie hat mir keines zugesagt, da meine Freunde und ich
    alle Poker-Anfänger sind, und uns das dort drin alles viel zu schnell und hektisch zugeht.

    Würde mich sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen Tipp bekäme.
    Es muss auch keine Freeware sein, ich bin jederzeit bereit, für eine gute Software zu bezahlen,
    wenn sie meine Wünsche erfüllen kann.

    Für Eure Mühe und Tipps schon besten Dank im Voraus.


    Gruß, Werner.
     
  2. Hi, komm gerade nicht drauf, gibt es aber. Wenns mir wieder einfällt schreib ichs....
     
  3. Hallo Greenturtle,

    das wäre super ... vielen Dank.


    Gruß, Werner.
     
  4. Danke Dir Greenturtle  :)

    Allerdings habe ich mir gerade die Kommentare von verschiedenen Käufern angeschaut ... die sind ja nicht
    gerade besonders positiv. Vor allem mit den Installationsproblemen bei ATI-Grafikkarten, denn so eine habe
    ich auch in meinem PC.
    Schade finde ich zudem, dass es die Software wohl nur in Englisch gibt ... mag ich überhaupt nicht.

    Aber nichtsdestotrotz nochmals vielen Dank für den Tipp.
    Nachdem sonst leider keiner geschrieben hat, gibt es da wohl nicht so viel Auswahl.
    Vielleicht kaufe ich mir die Software trotzdem auf gut Glück. Ich schlimmsten Fall läuft sie dann halt in
    meinem nächsten Rechner  ;)

    Gruß, Werner
     
  5. Hi, habe auch eine ATI Radeon 9600XT damit läuft es.
     
  6. Hi Greenturtle,

    ich habe eben mit dem Hersteller telefoniert, und dort wurde mir nochmals bestätigt,
    dass LAN und auch Internet-Verbindung (über Hersteller-Server) funktioniert,
    und man dann nicht nur öffentliche, sondern auch private Tische einrichten kann.

    Auch wenn das Programm leider nur in englisch verfügbar ist, und evtl. Probleme mit der
    Grafikkarte auftauchen könnten, so werde ich mir nun die Software trotzdem kaufen,
    da ich nichts besseres oder vergleichbares gefunden habe.

    Aus diesem Grund nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich für diesen Tipp  :)


    Gruß, Werner
     
Die Seite wird geladen...

Texas-Holdem-Poker über Netzwerk? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016