Texteingaben der Termine drucken

Dieses Thema Texteingaben der Termine drucken im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von pauka, 8. Mai 2004.

Thema: Texteingaben der Termine drucken Hallo zusammen, in meinem Outlook-Kalender gebe ich bei den Terminen unten im freien Feld immer Anmerkungen zu dem...

  1. Hallo zusammen,

    in meinem Outlook-Kalender gebe ich bei den Terminen unten im freien Feld immer Anmerkungen zu dem Termin/Thema ein.
    Jetzt wollte ich meine Termine als Liste mit den dazugehörigen Anmerkungen ausdrucken, ich weiss aber nicht ob das überhaupt geht,
    und wie?

    kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

    Danke für eure Hilfe,
    und ein schönes Wochenende

    pauka
     
  2. Bei mir -Outlook 2000- wird das standardmässig mit ausgedruckt.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Josha,

    danke für deine schnelle Antwort, ich habe auch Outlook-2000,
    aber ich weiss immer noch nicht wie und wo ich jetzt sagen kann:
    Drucke mir die Termine von 1.1.04 bis 31.3.04 mit den dazugehörigen Anmerkungen als Liste.

    Gruss

    Pauka
     
  4. Kalenderansicht auf Nach Kategorien umstellen, Feld Notizen ein-, alle anderen nicht benötigten Felder ausblenden. Dann Filtereinstellungen für gewünschten Zeitraum setzen, drucken, fertig.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Danke für den Tip,
    ich werd`s gleich mal probieren.

    Gruss

    Pauka
     
  6. Hallo Joshua,

    habs probiert,
    aber ich komme da nicht klar:
    hab auf nach Kategorien umgestellt,
    dann hab ich das Listenfeld Feldauswahlaufgemacht, wo ich Alle Notiz-Felder eingestellt habe,
    dann habe ich eine Kategorie aufgemacht, hatte 31 Einträge davon 2 mit Text.
    der Text wird nur angezeigt wenn ich auf Auto-vorschau klicke.
    Im Filter kann ich irgendwie kein Datum eingeben, sonder nur Beginnt
    und dann in der letzten sieben Tagen Oder letzter Monat und so.

    gibt es da noch einen anderen Filter?

    Wenn ich zum drucken auf Seitenansicht gehe, sind alle Kategorien und die geöffnete da.

    Ich möchte eigentlich im Ausdruck nur die eine Kategorie sozusagen als Überschrift stehen haben.

    (Ich muss dazu sagen, das meine Kenntnisse im Outlook gerade mal so für den Hausgebrauch reichen)

    Wenn ich wenigstens den Zeitraum eingeben könnte würde es mir schon für`s erste genügen.

    Nochmals Danke

    Gruss

    Pauka
     
  7. so,

    jetzt hab ich es doch noch irgendwie auf die Reihe bekommen,
    vielleicht nicht so sauber wie bei dem Vorschlag , aber so geht`s jetzt halbwegs.

    Gruss

    Pauka
     
Die Seite wird geladen...

Texteingaben der Termine drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2003 Small Business Remote und Texteingaben Windows XP Forum 18. Juli 2004
Outlook zeigt nur kurz die Aufgaben und Termine an Windows XP Forum 24. März 2013
Serientermine VBA Windows XP Forum 20. Aug. 2012
Termin-Assistent zeigt Termine der Kollegen nicht an Microsoft Office Suite 7. Mai 2012
OL 2010: Aufgaben/Ereignisse und Termine aus der iCloud auf die Aufgabenleiste Microsoft Office Suite 4. Nov. 2011