" The set up files are corrupt "... Rezept gesucht..

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WinT-Freunde !

Das Hochfahren meines W2k-BS geht klaglos - ebenso das Arbeiten mit allen Progs.

Nur, nach dem Booten erscheint auf dem betriebsbereiten Desktop-Bild folgendes Insert :

Z-up Maker sfx-Control
The setup files are corrupt. Please obtain a new copy of the program.

Wenn ich es mit Klick aufs Kreuz wegklicke, kann ich wie gewohnt und fehlerfrei arbeiten.

Wie schon in einem anderen Thread angegeben

habe ich davor :
a) unter Programme den Eintrag Image Load entfernt
b) ein Update von Purgatio 3x de / installieren müssen, bis es gepasst hat.
c) Ein Firmware-Update von Nikon für meine Digi via IT und Kartenleser in die Kamera transferiert.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Fehler-hinweis mit den defekten Files wegbringe ? Weshalb bekomme ich keinen Hinweis, welches Prog schadhaft ist.

Ich bedanke mich für eure Hilfe und bitte um Nachsicht, wenn sich meine Beiträge teils überschneiden bzw. gleiche und ähnliche Fragen in beiden Threads gestellt sid. Aber wie heißt es so schön : ein Unglück kommt selten allein ...

Danke und schöne Grüße vom Rudolf *
 
  • #3
Hallo HP - die Seiten aus dem Link sind zwar informativ, helfen mir aber nicht weiter, leider !

Trotzdem, Danke und schönen Gruß vom Rudolf Ü
 
Thema:

" The set up files are corrupt "... Rezept gesucht..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben