this address is not allowed?

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
ein user hat office 2003 beim senden einer mail bekommt er die nachricht:
550 this address is not allowed
wenn ich aber von meinem outlook 2000 an die gleiche addresse schicke geht das ohne weiteres.
kennt jemand dieses problem, oder gibt es da noch einstellungen im outlook 2003 die ich noch nicht gefunden habe.

danke
chevy
 
  • #2
Exchange oder POP3-Konto ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hat sich glaub ich erledigt. war glaub ich eine einstellung im mercur mailserver.
hab da mal den watchdog ausgeschaltet beim smtp.
seither ist kein problem aufgetreten.
ich werd das aber weiter beobachten.

danke
chevy
 
  • #4
So nun haben wir 2 user die dieses Problem haben.
In verschiedenen Intervallen lassen sich mails nicht schicken und die user bekommen die Meldung this address is not allowed.
Beide verwenden Outlook 2003. Bei allen anderen die noch Outlook 2000 verwenden tritt dieses Problem nicht auf.
Ich weis schön langsam nicht mehr was ich noch überprüfen soll.
In den Protokollen vom Mailserver steht leider auch nix drinnen was mir weiterhelfen könnte.

thx for help.
chevy
 
Thema:

this address is not allowed?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben