Tipp für Update-Freaks

Dieses Thema Tipp für Update-Freaks im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Brock, 6. Juli 2002.

Thema: Tipp für Update-Freaks Vermutlich geht es vielen wie mir: Dass es eine spezielle Office-Produkt-Update-Seite gibt, auf der gecheckt wird,...

  1. Vermutlich geht es vielen wie mir: Dass es eine spezielle Office-Produkt-Update-Seite gibt, auf der gecheckt wird, welche Updates man bereits drauf hat und welche noch nicht, habe ich erst jetzt rein zufällig herausgefunden. Man kann von der Seite aus auch die Updates direkt runterladen und starten! Sehr hilfreich!

    Hier die Adresse:

    http://www.office.microsoft.com/germany/productupdates/default.aspx
     
  2. Naja. Würde mich freuen wenn man die Downloads einzeln ziehen könnte, statt mir in den Rechner schauen zu lassen. ???
     
  3. Kannst du doch, unter http://office.microsoft.com/germany/downloads/
     
  4. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Vorab einige Infos:
    Ich nutze einen All In One PC (WIN7) mit einer nativen Auflösung von 1920 x 1080 und möchte einen Beamer daran anschließen. Da das Gerät keine
    VGA / DVI Ausgang besitzt, nutze ich hier einen USB-to-DVI Adapter, was auch wunderbar funktioniert. Da der Beamer allerdings nicht meine native Auflösung
    unterstützt, sondern nur 1600 x 1200, arbeite ich mit dem Tool "Verbindung mit einem Projektor herstellen". Damit kann ich auch super zwischen den Modi "Nur Computer" & "Doppel" umschalten,
    bei "Doppelt" wird die Auflösung meines AIO automatisch auf 1600 x 1200 runtergesetzt.
    Nun zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich im "Doppelt" Modus bin und ein Fenster maximiert habe, jetzt aber wieder zum "Nur Computer" Modus wechseln will, schaltet sich
    die Auflösung automatisch wieder hoch auf 1920 x 1080. Dabei wird das noch offene und maximierte Fenster aber nicht mehr im Vollbildmodus dargestellt, sondern deckt nur einen Bereich
    des Bildschirmes ab. Sollte das Fenster nicht immer, egal auf welche Auflösung ich schalte, maximiert sein? Gibt es hier irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen kann?

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

    mfg Alex
     
  5. Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber immer noch unbeantwortet.

    Konnte das an meinem Rechner in soweit nachvollziehen, das auch ohne Anschluß eines Projektors, im Doppelmodus die Auflösung verändert wird.
    Springe ich dann auf nur PC zurück, ist ein offenes Fenster auch nur verkleinert dargestellt.

    Liegt das Fenster vorher nur in der Taskleiste und wird dann aktiviert, ist es auch gleich wieder maximiert.
    Den gleichen Effekt erzielt man sonst nur durch 2-maliges klicken auf das verkleinern/maximieren Symbol.

    Kann dir leider keine automatische Lösung anbieten.
     
Die Seite wird geladen...

Tipp für Update-Freaks - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011
48 Tipps für Windows 7 Windows 7 Forum 9. Aug. 2010
Tipp: So decken Sie die Ursache für einen Bluescreen auf Windows XP Forum 25. März 2010
14 Tipps und Tricks für Windows 7 - So macht das Betriebssystem Spaß Windows XP Forum 14. März 2010
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008