Tipp für Update-Freaks

  • #1
B

Brock

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
BW
Vermutlich geht es vielen wie mir: Dass es eine spezielle Office-Produkt-Update-Seite gibt, auf der gecheckt wird, welche Updates man bereits drauf hat und welche noch nicht, habe ich erst jetzt rein zufällig herausgefunden. Man kann von der Seite aus auch die Updates direkt runterladen und starten! Sehr hilfreich!

Hier die Adresse:

 
  • #2
Naja. Würde mich freuen wenn man die Downloads einzeln ziehen könnte, statt mir in den Rechner schauen zu lassen. ???
 
  • #4
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Vorab einige Infos:
Ich nutze einen All In One PC (WIN7) mit einer nativen Auflösung von 1920 x 1080 und möchte einen Beamer daran anschließen. Da das Gerät keine
VGA / DVI Ausgang besitzt, nutze ich hier einen USB-to-DVI Adapter, was auch wunderbar funktioniert. Da der Beamer allerdings nicht meine native Auflösung
unterstützt, sondern nur 1600 x 1200, arbeite ich mit dem Tool "Verbindung mit einem Projektor herstellen". Damit kann ich auch super zwischen den Modi "Nur Computer" & "Doppel" umschalten,
bei "Doppelt" wird die Auflösung meines AIO automatisch auf 1600 x 1200 runtergesetzt.
Nun zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich im "Doppelt" Modus bin und ein Fenster maximiert habe, jetzt aber wieder zum "Nur Computer" Modus wechseln will, schaltet sich
die Auflösung automatisch wieder hoch auf 1920 x 1080. Dabei wird das noch offene und maximierte Fenster aber nicht mehr im Vollbildmodus dargestellt, sondern deckt nur einen Bereich
des Bildschirmes ab. Sollte das Fenster nicht immer, egal auf welche Auflösung ich schalte, maximiert sein? Gibt es hier irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen kann?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

mfg Alex
 
  • #5
Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber immer noch unbeantwortet.

Konnte das an meinem Rechner in soweit nachvollziehen, das auch ohne Anschluß eines Projektors, im Doppelmodus die Auflösung verändert wird.
Springe ich dann auf nur PC zurück, ist ein offenes Fenster auch nur verkleinert dargestellt.

Liegt das Fenster vorher nur in der Taskleiste und wird dann aktiviert, ist es auch gleich wieder maximiert.
Den gleichen Effekt erzielt man sonst nur durch 2-maliges klicken auf das verkleinern/maximieren Symbol.

Kann dir leider keine automatische Lösung anbieten.
 
Thema:

Tipp für Update-Freaks

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben