treiber für Netzwerkcontroller

  • #1
M

minbo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Acer Aspire 1353LC mit einer D-Link DWL-G650G+ Revision B1 Karte.
Treiber sind installiert, aber die Karte wird nicht erkannt. In der Hardwareerkennung gibt es nur einen Hinweis, dass der Netzwerkcontroller nicht installiert ist.

Meine Frage: Wo bekomme ich die Treiber dafür her? Von der Acer Support Seite habe ich alle Treiber geladen und installiert, aber es hat nicht gebracht.

Die Kartentreiber habe ich schon vor der Reinstallation deinstalliert, Registryeinträge gelöscht und wieder installiert, nach einem Neustart versteht sich, aber es wird immer nach einem Treiber für den Netzwerkcontroller gesucht. Wo bekomme ich diesen her?

danke
 
  • #3
ja, vielen Dank. Es hat sich mittlerweile erledigt. Nach dem x-ten Versuch hat der Netzwerkcontroller seine Treiber gefunden. Es waren die die er zuvor nicht wollte. D-Link Standard.
 
Thema:

treiber für Netzwerkcontroller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben