treiber für Netzwerkcontroller

Dieses Thema treiber für Netzwerkcontroller im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von minbo, 22. Jan. 2006.

Thema: treiber für Netzwerkcontroller Hallo, ich habe einen Acer Aspire 1353LC mit einer D-Link DWL-G650G+ Revision B1 Karte. Treiber sind installiert,...

  1. Hallo,

    ich habe einen Acer Aspire 1353LC mit einer D-Link DWL-G650G+ Revision B1 Karte.
    Treiber sind installiert, aber die Karte wird nicht erkannt. In der Hardwareerkennung gibt es nur einen Hinweis, dass der Netzwerkcontroller nicht installiert ist.

    Meine Frage: Wo bekomme ich die Treiber dafür her? Von der Acer Support Seite habe ich alle Treiber geladen und installiert, aber es hat nicht gebracht.

    Die Kartentreiber habe ich schon vor der Reinstallation deinstalliert, Registryeinträge gelöscht und wieder installiert, nach einem Neustart versteht sich, aber es wird immer nach einem Treiber für den Netzwerkcontroller gesucht. Wo bekomme ich diesen her?

    danke
     
  2. Hallo
    hier hast Du schon nachgesehen:
    http://www.dlink.com/
    Gruss
    Harry
     
  3. ja, vielen Dank. Es hat sich mittlerweile erledigt. Nach dem x-ten Versuch hat der Netzwerkcontroller seine Treiber gefunden. Es waren die die er zuvor nicht wollte. D-Link Standard.
     
Die Seite wird geladen...

treiber für Netzwerkcontroller - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015