Treiberproblem unter WIN 98

  • #1
R

Rock

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !!!


Ich habe mir eine FritzBox DSL zugelegt und wollte diese mit einem USB
Kable mit meinem Computer verbinden.  Nach einigen abstürzen und schweren Ausnahmefehlern, hat es die Box endlich geschafft, als neue Netzwerkkarte erkannt zu werden.
Allerdings noch ist sie noch nicht betriebsbereit, soll heißen noch immer mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.  :'(

Ich wollte den Treiber der mitgelieferten CD installieren, allerdings wollte sich Windows dann die Windows CD. Die habe ich dann auch eingelegt, mit dem Resultat: Datei konnte auf der CD nicht gefunden werden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :-\
 
  • #2
Win98 ist manchmal zu dämlich die richtige CD zu verlangen oder direkt auf den richtigen Ordner zuzugreifen.
Hier musst Du selber etwas nachhelfen und Windows sowohl Laufwerksbuchstaben, als auch Quellverzeichnis der Win98 CD angeben, am einfachsten geht das über die Funktion Durchsuchen.

Eddie
 
  • #3
Danke...
aber Windows bleibt stur.

Kennst du vielleicht noch andere Möglichkeiten?
Wäre echt klasse
 
  • #4
1.: in win98 immer zuerst software installieren, und erst dann wenn die software das fragt, oder nach reboot, usb anschliessen.
2.: um welche datei auf der win-cd handelt es (ich habe eine index davon)?
 
Thema:

Treiberproblem unter WIN 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben