True Vector Engine

  • #1
T

Tukarem

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hab ein echtes Problem! Ich habe W2K-Pro drauf. Mir friert öffters mal das System ein und ich muß den Rechner ganz aus machen, also Strg+Alt+Entf geht nicht mehr. Wenn ich in die Ereignisanzeige geh, lese ich folgende Meldung:

Die Beschreibung der Ereigniskennung (1) in (True Vector Engine) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrieungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien.

Kann mir bitte jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln.
Ich habe die neusten Treiber und DirectX 8.1b drauf. Ich hatte vorher ältere und dachte es könnte daran liegen...falsch gedacht.

Please Help,

danke Tukarem
 
  • #2
Hallo,
die True Vector Engine gehört zu Zone Alarm.
Ich glaube aber nicht das die Meldung was mit deinem Problem zu tun hat.
Die Beschreibung der Ereigniskennung (1) in (True Vector Engine) wurde nicht gefunden... spuckt Zone Alarm fast auf jedem System aus.
 
  • #3
Schon mal die Temperaturen beachtet? Anderen (Marken) Speicher getestet? etc.
Die True Vector Engine Meldung kommt wirklich von ZoneAlarm. Liess sich auf meinem System auch leider nicht beheben, daher (hat mich mit der Zeit ziemlich genervt) verwende ich inzwischen eine andere Firewall...
 
  • #4
Die Meldung von ZoneAlarm besagt lediglich, dass div. ZoneAlarm-Dateien beschädigt (korrupt) sind und repariert werden müssen.
Das liegt am vorherigen Absturz des Systems, da ZoneAlarm keine Gelegenheit hatte, diese Dateien ordnungsgemäß zu schließen.
Außer nach einem Absturz sollten diese Meldungen nicht erscheinen.
 
  • #5
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #6
Habe das ausprobiert.
Geht, ist aber wenn bei vielen Programmen angewendet werden müsste sehr aufwendig.
Haben denn die Win 7 Erfinder nicht an eine einfachere Möglichkeit gedacht oder haben die nur jeweils ein Programm genutzt :?: :?:
Die laufende Aufforderung beim Start eines Programmes nervt wirklich.
Wasist ?(
 
  • #7
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #8
Das ist auch nicht das "Gelbe vom Ei".
Na dann heißt es ebend warten oder Handarbeit.
Gruß wasist ?(
 
  • #9
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #10
Funktioniert das auch wenn ein Programm sich selbst startet beim start von Windows?

Hatte ja damals das Probl mit nem Grakaübertaktungstool, denn nur da nervt es weil wenn man mal sein rechner hochfährt und kurz weg geht oder wie ich noch vorm umschlaten Analog Fernsehen kuckt. Weil dabb steht da lustig diese Meldung die auf bestätigung wartet....

PS:
Setz die bilder doch mal direkt in den Beitrag -> Symbol ganz rechts vor dem löschen symbole bei den Dateianhängen
Das macht es etwas übersichtlicher.
 
  • #11
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #12
Hallo noch einen Kommentar:
War mir alles zu aufwendig.
Habe mal in anderen Foren gestöbert und bin dort auf das Programm "SuRun" gestoßen.
Findet man im NET.
Habs installiert.
Wenn ich jetzt ein Programm installiere, dann mit "Starte als Admin" statt "als Admin ausführen".
Dann die Häckchen bei -Für dieses Programm nicht mehr fragen- und bei -Dieses Programm immer als Admin. starten-
setzen.
Dann habe ich beim späteren Start keine "dummen nervenden Anfragen" mehr.
Vielleicht hilft das anderen Fragern auch.
Gruß wasist :rolleyes:
 
  • #13
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #14
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #15
Ich habe einfach die UAC deaktiviert...Ich hab das Ding schon unter Vista gehasst (Bringt bei mir eh nix, da ich sobald so eine Meldung "ohne Inhalt" kommt einfach mal auf ja klicke...). Vor allem ist schlecht gemacht, dass man in der Meldung nicht sieht, welches Proggi starten will.
 
  • #16
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
Thema:

True Vector Engine

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben