True Vector Engine

Dieses Thema True Vector Engine im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Tukarem, 20. Okt. 2002.

Thema: True Vector Engine Hi Leute, ich hab ein echtes Problem! Ich habe W2K-Pro drauf. Mir friert öffters mal das System ein und ich muß den...

  1. Hi Leute,
    ich hab ein echtes Problem! Ich habe W2K-Pro drauf. Mir friert öffters mal das System ein und ich muß den Rechner ganz aus machen, also Strg+Alt+Entf geht nicht mehr. Wenn ich in die Ereignisanzeige geh, lese ich folgende Meldung:

    Die Beschreibung der Ereigniskennung (1) in (True Vector Engine) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrieungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien.

    Kann mir bitte jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln.
    Ich habe die neusten Treiber und DirectX 8.1b drauf. Ich hatte vorher ältere und dachte es könnte daran liegen...falsch gedacht.

    Please Help,

    danke Tukarem
     
  2. Hallo,
    die True Vector Engine gehört zu Zone Alarm.
    Ich glaube aber nicht das die Meldung was mit deinem Problem zu tun hat.
    Die Beschreibung der Ereigniskennung (1) in (True Vector Engine) wurde nicht gefunden... spuckt Zone Alarm fast auf jedem System aus.
     
  3. Schon mal die Temperaturen beachtet? Anderen (Marken) Speicher getestet? etc.
    Die True Vector Engine Meldung kommt wirklich von ZoneAlarm. Liess sich auf meinem System auch leider nicht beheben, daher (hat mich mit der Zeit ziemlich genervt) verwende ich inzwischen eine andere Firewall...
     
  4. Die Meldung von ZoneAlarm besagt lediglich, dass div. ZoneAlarm-Dateien beschädigt (korrupt) sind und repariert werden müssen.
    Das liegt am vorherigen Absturz des Systems, da ZoneAlarm keine Gelegenheit hatte, diese Dateien ordnungsgemäß zu schließen.
    Außer nach einem Absturz sollten diese Meldungen nicht erscheinen.
     
  5. Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
    SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
    Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
     
  6. Habe das ausprobiert.
    Geht, ist aber wenn bei vielen Programmen angewendet werden müsste sehr aufwendig.
    Haben denn die Win 7 Erfinder nicht an eine einfachere Möglichkeit gedacht oder haben die nur jeweils ein Programm genutzt :?: :?:
    Die laufende Aufforderung beim Start eines Programmes nervt wirklich.
    Wasist ?(
     
  7. Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
    SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
    Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
     
  8. Das ist auch nicht das "Gelbe vom Ei".
    Na dann heißt es ebend warten oder Handarbeit.
    Gruß wasist ?(
     
  9. Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
    SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
    Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
     
  10. Funktioniert das auch wenn ein Programm sich selbst startet beim start von Windows?

    Hatte ja damals das Probl mit nem Grakaübertaktungstool, denn nur da nervt es weil wenn man mal sein rechner hochfährt und kurz weg geht oder wie ich noch vorm umschlaten Analog Fernsehen kuckt. Weil dabb steht da lustig diese Meldung die auf bestätigung wartet....

    PS:
    Setz die bilder doch mal direkt in den Beitrag -> Symbol ganz rechts vor dem löschen symbole bei den Dateianhängen
    Das macht es etwas übersichtlicher.
     
Die Seite wird geladen...

True Vector Engine - Ähnliche Themen

Forum Datum
true vector engine Ergebniskennung 1 Windows XP Forum 30. Juli 2005
Firewall - True Vector Monitor Windows XP Forum 4. Juli 2004
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014