TuneUP2011 Stoppt System

Dieses Thema TuneUP2011 Stoppt System im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Lennox1058, 16. Nov. 2010.

Thema: TuneUP2011 Stoppt System Hallo, Jetzt brauch ich auch mal wieder eure Hilfe ^^ Und zwar Stoppt Tune Up mein System das Heißt wenn ich Tune...

  1. Hallo,
    Jetzt brauch ich auch mal wieder eure Hilfe ^^
    Und zwar Stoppt Tune Up mein System das Heißt wenn ich Tune UP Starte und dann bei "Leistung Steigern" auf "Details Anzeigen" gehe dann kommt erst mal ein Fenster und es Läd.
    So nach ein Paar Minuten Warten fängt auf einmal alles an zu Hängen und dann Bleibt auf einmal alles Stehen das heißt es Lässt sich nichts mehr machen.
    Das gleich Passiert auch wenn ich das System Bereinigen Lassen tue. Es Läd wieder Kurtzt Fängt an zu Arbeiten und es Hängt wieder.
    Mir bleibt dann meist nie eine Andere Wahl denn Computer Komplett aus zu machen.
    Woran kann das liegen ?
    Danke im Vor raus!
    Stoppt
    Gruß Lennox
     
  2. An TuneUP2011. Wenn du (wie ich vermute) dein System übertaktet hast geht halt iwann nichts mehr...
     
  3. Hallo,
    Nein habe ich nicht :D
    Leider nicht Netzteil zu schwach ^^

    Gruß Lennox
     
  4. TuneUp runter neue Inst. Datei laden und nochmal versuchen.


    Gruß Rossy
     
  5. Würde dir raten, eine Systemwiederherstellung durchzuführen,
    auf den Punkt, bevor du TuneUp installiert hast, um Fehler zu vermeiden...
     
  6. Machts Automatisch :thumbup:


    Gruß Rossy
     
  7. Hallo,
    Wohl kaum Möglich TuneUp 2011 steht nicht mehr drinnen :D
    Versuche mal das von Rossy

    Gruß Lennox
     
  8. Hat sich leider nichts Geändert.
    Habe auch das Problem das ich meinen Computer 3 mal starten muss sodass er wieder geht.
    Beim ersten starten geht gar nichts bin auf dem Desktop mehr nicht.
    Beim zweiten mal kann ich die Menüleiste bedienen aber Jedes Programm startet nicht.
    Beim Dritten mal geht es dann wieder
    Woran liegt das ?
    Bei mir hängt auch total alles.
    Bin am überlegen ob ich das System neu installiere was ich eigentlich nur ungern machen würde.

    Gruß Lennox
     
  9. probier doch mal mit tuneup vorgenommene einstellungen zurück zu nehmen - vielleicht geht es dann wieder...

    gruß
    cbeckers
     

    Anhänge:

  10. ich würde dir empfehlen TuneUp kommplett vom System zu schmeißen...
     
Die Seite wird geladen...

TuneUP2011 Stoppt System - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Re: swf Video stoppt immer an der selben Stelle Windows XP Forum 27. Aug. 2012
SWF Video stoppt immer an der selben Stelle Windows XP Forum 23. Aug. 2012
Windows NTBackup (ASR) stoppt Windows XP Forum 26. Dez. 2011
Meine Mails werden von tosa@rx.t-online gestoppt,obschon nicht Kunde Sonstiges rund ums Internet 4. Jan. 2011