TuneUP2011 Stoppt System

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo,
Jetzt brauch ich auch mal wieder eure Hilfe ^^
Und zwar Stoppt Tune Up mein System das Heißt wenn ich Tune UP Starte und dann bei "Leistung Steigern" auf "Details Anzeigen" gehe dann kommt erst mal ein Fenster und es Läd.
So nach ein Paar Minuten Warten fängt auf einmal alles an zu Hängen und dann Bleibt auf einmal alles Stehen das heißt es Lässt sich nichts mehr machen.
Das gleich Passiert auch wenn ich das System Bereinigen Lassen tue. Es Läd wieder Kurtzt Fängt an zu Arbeiten und es Hängt wieder.
Mir bleibt dann meist nie eine Andere Wahl denn Computer Komplett aus zu machen.
Woran kann das liegen ?
Danke im Vor raus!
Stoppt
Gruß Lennox
 
  • #2
An TuneUP2011. Wenn du (wie ich vermute) dein System übertaktet hast geht halt iwann nichts mehr...
 
  • #3
Hallo,
Nein habe ich nicht :D
Leider nicht Netzteil zu schwach ^^

Gruß Lennox
 
  • #4
TuneUp runter neue Inst. Datei laden und nochmal versuchen.


Gruß Rossy
 
  • #5
Würde dir raten, eine Systemwiederherstellung durchzuführen,
auf den Punkt, bevor du TuneUp installiert hast, um Fehler zu vermeiden...
 
  • #6
Machts Automatisch :thumbup:


Gruß Rossy
 
  • #7
Hallo,
auf den Punkt, bevor du TuneUp installiert hast, um Fehler zu vermeiden...
Wohl kaum Möglich TuneUp 2011 steht nicht mehr drinnen :D
Versuche mal das von Rossy

Gruß Lennox
 
  • #8
Hat sich leider nichts Geändert.
Habe auch das Problem das ich meinen Computer 3 mal starten muss sodass er wieder geht.
Beim ersten starten geht gar nichts bin auf dem Desktop mehr nicht.
Beim zweiten mal kann ich die Menüleiste bedienen aber Jedes Programm startet nicht.
Beim Dritten mal geht es dann wieder
Woran liegt das ?
Bei mir hängt auch total alles.
Bin am überlegen ob ich das System neu installiere was ich eigentlich nur ungern machen würde.

Gruß Lennox
 
  • #9
probier doch mal mit tuneup vorgenommene einstellungen zurück zu nehmen - vielleicht geht es dann wieder...

gruß
cbeckers
 

Anhänge

  • 2010-11-19_211850.jpg
    2010-11-19_211850.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 20
  • #10
ich würde dir empfehlen TuneUp kommplett vom System zu schmeißen...
 
  • #11
Hallo,
Hab TuneUP mal deinstalliert und wieder Neu installiert scheint geklappt zu haben.
Präfix vorerst Gelöst

Gruß Lennox
 
Thema:

TuneUP2011 Stoppt System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben