Tunneladapter Teredo Tunneling ??

Dieses Thema Tunneladapter Teredo Tunneling ?? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von silber1, 27. Aug. 2005.

Thema: Tunneladapter Teredo Tunneling ?? finde heute auf dem WinXP Rechner meiner Frau, der am Heimnetz hängt, zufällig neben den normalen Netz IP's einen...

  1. finde heute auf dem WinXP Rechner meiner Frau, der am Heimnetz hängt, zufällig neben den normalen Netz IP's einen Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface und ein Automatic Tunneling Pseudo-Interface mit einer physikalischen Adresse C0.A8.00.16,

    Wie kommt dieses Interface auf diesen Rechner? Was macht es? Wie bekomme ich es wieder los?

    Meine anderen Rechner am Heimnetz zeigen normale IP's wie man sie erwartet.

    Gerhard
     
  2. Danke für die ausführliche Info über Teredo von dem ich bisher in meinem PC Leben nie was gehört habe. War deshalb erschrocken, dies auf einem PC zu finden, weil ich keine Ahnung habe, wie dieses Ei in mein nest kam.
    Nun will ich sehen, dass ich es schnellstens wieder los bekomme.
    Gerhard
     
Die Seite wird geladen...

Tunneladapter Teredo Tunneling ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Teredo Tunneling Pseudo Interface Netzwerk 7. Okt. 2011
Teredo WinXP SP2 Firewall! Firewalls & Virenscanner 10. Nov. 2004