TV aus dem netz auf PC abspeichern

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo,
habe firefox das letzte update von der 2 er serie.
möchte gerne diesen film

Einfach genial

und dies

(Livestreams)

auf pc speichern.
wie,womit,ist es überhaupt möglich :? :-?
 
  • #2
Ich würde einfach mal auf der Webseite die Hinweise lesen. Dafür stehen sie nämlich da.

Google (das ist eine Suchmaschine, weißt du) wird da bestimmt auch reichlich Fundstellen zu ausspucken, wenn man die Eingabe mit dem richtigen Suchbegriff, z. B. Streams speichern füttert. ::)
 
  • #3
du bist aber ein schlaues kerlchen.

Google (das ist eine Suchmaschine, weißt du) wird da bestimmt auch reichlich Fundstellen zu ausspucken

da bin ja noch garnicht drauf gekommen.
 
  • #4
hallo balsam60,
von einem wirklich schlauen Kerlchen, gibt es ein nettes kleines Progrämmchen und damit lassen sich diese Filmchen bequemst speichern
VideoCacheView v1.30
Copyright (c) 2007 - 2008 Nir Sofer
Web site:

Einen Haken hat das Programm.
Zur Strafe muß man die Videos in voller Länge abspielen.Nach 1 Minute Schwester auf dem Fahrrad hatte ich genug des Genusses. ;D
 
  • #5
von einem wirklich schlauen Kerlchen
:1
dem kann ich nur zustimmen! :Froehlich2:


das nette kleine Progrämmchen , mag aber kein „x-ms-asf“
sondern .flv - .wmv - .swf
dat läuft.
ich hab die schwester fahren lassen,is nur nicht angekommen :froehlich1:
 
Thema:

TV aus dem netz auf PC abspeichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben