TV-Spot einfügen in Powerpoint

Dieses Thema TV-Spot einfügen in Powerpoint im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von lorephil, 15. Sep. 2004.

Thema: TV-Spot einfügen in Powerpoint hallo sollte für einen vortrag einen film in die powerpoint-präsentation einfügen. nun ist der film aber eine...

  1. hallo

    sollte für einen vortrag einen film in die powerpoint-präsentation einfügen.

    nun ist der film aber eine .mov-datei. und irgendwie funktioniert das nicht. .mpeg funktionierte, .mov nicht.

    gibt es eine möglichkeit diese einzufügen?! falls nicht, ist es möglich diese datei in eine .mpeg-datei umzuwandeln?

    gruss
     
  2. Hi !
    Eventuell kannst das Proggi verwenden ---> klick mich <---
    Gruß Uwe
    PS.: Hab es selbst noch nicht probiert ! Bitte mal eine Rückmeldung wenn's nicht so viele Umstände macht.
     
  3. Danke für die Rückmeldung ::) das das auf wintotal auch zu finden ist dafür möchte ich mich entschuldigen, schlechte Nachforschung. SORRY
    nochmals dafür :-[ :-[ :-[
    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

TV-Spot einfügen in Powerpoint - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche TV-Spot ##Japan, Einheitenzähler, Klassenlotterie, Kind## Windows XP Forum 16. März 2008
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Beim einfügen zusätzliche Daten anfügen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 31. März 2016
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Dateinamen einfügen mit VBA Microsoft Office Suite 19. Aug. 2014