UDMA Modus aktiv oder nicht

Dieses Thema UDMA Modus aktiv oder nicht im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Michael Hofmann, 14. Okt. 2002.

Thema: UDMA Modus aktiv oder nicht Hallo wie kann ich erkennen ob der UDMA Modus unter Windows 2000 nun aktiv ist oder nicht, hab UDMA-Treiber...

  1. Hallo wie kann ich erkennen ob der UDMA Modus unter Windows 2000 nun aktiv ist oder nicht, hab UDMA-Treiber installiert und SP3

    ciao
    Michi
     
  2. Hallo,

    [Start] -> [Einstellungen] -> [Systemsteuerung] -> [System] -> [Geräte-Manager]

    Dort unter IDE Controller, Primärer (Sekundärer) IDE-Kanal, Erweiterte Einstellungen
    Aktueller Übertragungsmodus Dort sollte Ultra DMA Modus 4 z.B. stehen, dann ist er aktiviert.

    gruß
    snopy23
     
  3. Danke für den Tip...
     
  4. [webdisk]19[/webdisk]Windows 7 Aktivierung, Send feedback&Watermark entfernen in der Beta von Windows 7 mit dem Prgroamm PlusPatch 1.01.

    Hier ist außerdem ein Youtube Tutorial zur Anwendung von Plus Patch 1.01

    Teil1:
    [youtube]l-Y2pjeHw38[/youtube]

    Teil2:
    [youtube]PW0t4Fdahm8[/youtube]


    Zusätzliche Informationen von der Homepage: http://justjblog.dantoblogs.com/200...ack-watermark-entfernen-pluspatch-101-how-to/

    Bezug zu diesem Thread: http://www.windows-seven-forum.de/s...-bei-der-build-7077-t632-seite2.html#post4925

    [webdisk]18[/webdisk]
     
  5. Danke admin.

    Hier ist wohl keine Antwort erwartet.
    Schreibe dieses jetzt mal, damit der Thread nicht als unbeantwortet bleibt und bei der Suche nach unbeantworteten Themen ständig erscheint.
     
Die Seite wird geladen...

UDMA Modus aktiv oder nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
UDMA / SATA Problem Windows XP Forum 14. Sep. 2007
ATA Controller Sil 0680 läuft nicht UDMA Mode 6 Hardware 18. Apr. 2007
DVD/CD-Brenner am PCI-UDMA133-Controller funktioniert nicht Hardware 27. März 2007
Promise Ultra 100 kein UDMA Treiber & BIOS / UEFI 11. Aug. 2005
UDMA-Einstellung der IDE-Controller ??? Hardware 7. Aug. 2005