Über das Netzwerk spielen - welche Hardware wird verwendet?

Dieses Thema Über das Netzwerk spielen - welche Hardware wird verwendet? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Fabi, 31. März 2005.

Thema: Über das Netzwerk spielen - welche Hardware wird verwendet? Hallo, mein Vater hat auf seinem etwas schlechteren als meinem Computer ein Spiel installiert. Das Spiel ist im...

  1. Hallo,
    mein Vater hat auf seinem etwas schlechteren als meinem Computer ein Spiel installiert. Das Spiel ist im Netzwerk freigegeben. Da ich das Spiel zur Zeit nicht bei mir installiert habe, gehe ich einfach in die Netzwerkumgebung und starte das Spiel von seinem Computer aus.
    Aber welche Grafikkarte etc. wird dann verwendet? Die von meinem Computer oder die von seinem?

    Danke schon im Vorraus,
    Fabian
     
  2. Hi

    Sehe ich das richtig, du startest quasi spiel.exe über das Netzwerk auf deinem PC?

    Dann wird auf jeden Fall deine Grafikkarte verwendet ;)

    edit: Natürlich auch DEIN Mainboard, DEIN Speicher - DEIN Rechner halt :)
     
  3. Hallo,
    ja, genau das meinte ich ;)
    Danke, für deine Hilfe :)

    Fabian
     
  4. Noch ein Tipp:

    Wenn du gefragt hast, weil vielleicht die Auflösung nicht stimmt oder deine Grafiikarte mehr kann wenn das Spiel bei lokal läuft: Zieh dir den Ordner einfach auf deinem Rechner.

    Denn wenn es übers Netzwerk ohne Installation geht, geht es ziemlich sicher auch wenn du einfach den Ordner kopierst.
     
Die Seite wird geladen...

Über das Netzwerk spielen - welche Hardware wird verwendet? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scannen über Netzwerk Windows XP Forum 15. Nov. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
.mkv Dateien über Netzwerk auf TV Hardware 28. Jan. 2012
IIS7 übers Netzwerk erreichbar machen - Wie? Firewalls & Virenscanner 11. Juni 2011
Über Netzwerk auf Win8-PC zugreifen Windows 8 Forum 25. Jan. 2013