Über das Netzwerk spielen - welche Hardware wird verwendet?

  • #1
F

Fabi

Guest
Hallo,
mein Vater hat auf seinem etwas schlechteren als meinem Computer ein Spiel installiert. Das Spiel ist im Netzwerk freigegeben. Da ich das Spiel zur Zeit nicht bei mir installiert habe, gehe ich einfach in die Netzwerkumgebung und starte das Spiel von seinem Computer aus.
Aber welche Grafikkarte etc. wird dann verwendet? Die von meinem Computer oder die von seinem?

Danke schon im Vorraus,
Fabian
 
  • #2
Hi

Sehe ich das richtig, du startest quasi spiel.exe über das Netzwerk auf deinem PC?

Dann wird auf jeden Fall deine Grafikkarte verwendet ;)

edit: Natürlich auch DEIN Mainboard, DEIN Speicher - DEIN Rechner halt :)
 
  • #3
Hallo,
ja, genau das meinte ich ;)
Danke, für deine Hilfe :)

Fabian
 
  • #4
Noch ein Tipp:

Wenn du gefragt hast, weil vielleicht die Auflösung nicht stimmt oder deine Grafiikarte mehr kann wenn das Spiel bei lokal läuft: Zieh dir den Ordner einfach auf deinem Rechner.

Denn wenn es übers Netzwerk ohne Installation geht, geht es ziemlich sicher auch wenn du einfach den Ordner kopierst.
 
Thema:

Über das Netzwerk spielen - welche Hardware wird verwendet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben