überflüssigen Dienst löschen

Dieses Thema überflüssigen Dienst löschen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von TschiepTschiep, 24. Jan. 2005.

Thema: überflüssigen Dienst löschen Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hatte vor einiger Zeit auf meinem Rechner MySQL laufen. Da ich es nicht mehr...

  1. Hallo,

    ich hab folgendes Problem:
    Ich hatte vor einiger Zeit auf meinem Rechner MySQL laufen.
    Da ich es nicht mehr benötigte, hab ich es deinstalliert. Dabei muss etwas schief gelaufen sein (oder ich hab n Fehler gemacht ?)- denn der Dienst MySQL steht immernoch in der Liste der Dienste.

    Wie bekomm ich den da wieder raus?

    Hoffe ihr habt alle mehr Ahnung als ich ;)

    System: Win2000 SP4

    *wink*
    TschiepTschiep
     
  2. Ui- geht ja schnell hier...

    Da schau ich doch mal gleich :)

    Edit: 19.40 Uhr
    *meinen hut zieh*

    Hat funktioniert- Danke :)
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=977

    pan_fee ::)
     
Die Seite wird geladen...

überflüssigen Dienst löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Überflüssigen XP-Pro-Eintrag löschen Windows XP Forum 20. Jan. 2005
Überflüssigen Microsoft-Kram löschen Windows XP Forum 8. März 2003
Audiodienst wird nicht ausgeführt Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015