Übertragungsrate

  • #1
R

ringostar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi,
lt. T-Online habe ich DSL 2000. Wenn ich die LAN-Verbindung Übertragungsrate ansehe stehen aber nur 100MBit/s.
Wo kann ich kontrollieren ob ich nun DSL 2000 oder 1000 habe.
Gruß
 
  • #3
Hi,

und was bedeutet die 100KBit/s? Wenig viel ?
Wo kann ich die DSL Geschwindigkeit nachsehen?
Gruß
 
  • #4
::)  :|

Unten auf Speedtest jetzt starten klicken.
 
  • #5
Spitzwegerich schrieb:
Der Test ist richtig super.

@ringostar
Mach einfach mal den Test unter dem Link von Spitzwegerich.
Wenn Du T-Online hast, kannst Du Dir den T-DSL Speed-Manager holen. Dort wird Dir die Geschwindigkeit dann ständig überwacht und das System an die Geschindigkeit angepasst.
Die 100Mbit/s sind schon sehr schnell, aber das ist halt die Verbindungsgeschwindigkeit deiner Netzwerkkarte. Bei DSL-2000 könnte man gerundet sagen, daß eine 1Mb große Datei in 4 Sekunden heruntergeladen wird.
 
  • #6
ringostar schrieb:
...lt. T-Online habe ich DSL 2000. Wenn ich die LAN-Verbindung Übertragungsrate ansehe stehen aber nur 100MBit/s.

Wo ist das Problem? DSL 2000 sind 2000 kiloBit/sec, also 2 MegaBit/sec. Deine Netzwerkkarte schafft aber 100 MegaBit/sec.
 
Thema:

Übertragungsrate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben