Ultimate 1541

  • #1
S

snowbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2002
Beiträge
693
Reaktionspunkte
0
Für C64er Freaks sehr Intressant :1

Eine Brücke zwischen PC und C64.?!

Homepage dazu findet ihr hier (Englisch) --->

Und weiter informationen, und Bestellmöglichkeiten dazu findet ihr hier --->

Weiter infos gibt es hier wen ich mal ein anderes Forum, hier erwähnen kann.

Quelle:

ok so sieht die Ausbeute aus.

snowbird
 
  • #2
...die erste Auslieferungen wird es ende März geben, also mal abwarten wie die ganzen reaktionen zwekcks handling mit dieser Hardware in verbindung C64 und SD Card, und PC geben wird. Aber was man so lesen tut, und mit bekommt ein sehr gutes Projekt das ganze.

snowbird
 
  • #3
Ja ja, der gute alte C64, war schon ne nette Zeit.

Schau es mir mal bei Gelegenheit und Zeit an.

Danke für die Links.
 
  • #4
bla schrieb:
Ja ja, der gute alte C64, war schon ne nette Zeit.

Schau es mir mal bei Gelegenheit und Zeit an.

Danke für die Links.


Ja schaue es dir an, mach dir ein Bild von diesen Projekt.

snowbird
 
  • #5
Die erste Charge wird ende März, ausgelifert, so ist mein kenntnisstand. Also abwarten was noch mit diesen Teil passiert....

snowbird
 
  • #6
Ja 72 Teile von der Ultimate 1541 stehen kurz vor der auslieferung auf der ganzen Welt. Also ist das Teil doch gefragt. :1

Viel Spaß damit, der sich solch ein Teil bestellt hat.

Mal sehen wie die ganzen erfahrungsberichte damit ausehen....

snowbird
 
Thema:

Ultimate 1541

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben