unattended w2k

  • #1
B

bronotti

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
W2k installiert immer ie5 ich möchte gern ie6 in eine unattended Installation integrieren. Kennt jemand eine Möglichkeit. ich möchte aber nicht nachinstallieren über install.cmd oder so
 
  • #3
habe mir xp-unattend.pdf angesehen war mir schon alles so weit klar.
man hat ja die möglichkeit ie6 unbeaufsichtig mit ie6setup.exe /q /r:n zu installieren jedoch wird dann ein neustart fällig und somit läuft dann meine install.cmd nicht weiter ab. deshalb wollte ich gern ie6 gleich integrieren so wie ich es mit SP4 gemacht habe

geht das überhaupt ???
 
Thema:

unattended w2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben