unattended w2k

Dieses Thema unattended w2k im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von bronotti, 3. Juni 2004.

Thema: unattended w2k W2k installiert immer ie5 ich möchte gern ie6 in eine unattended Installation integrieren. Kennt jemand eine...

  1. W2k installiert immer ie5 ich möchte gern ie6 in eine unattended Installation integrieren. Kennt jemand eine Möglichkeit. ich möchte aber nicht nachinstallieren über install.cmd oder so
     
  2. habe mir xp-unattend.pdf angesehen war mir schon alles so weit klar.
    man hat ja die möglichkeit ie6 unbeaufsichtig mit ie6setup.exe /q /r:n zu installieren jedoch wird dann ein neustart fällig und somit läuft dann meine install.cmd nicht weiter ab. deshalb wollte ich gern ie6 gleich integrieren so wie ich es mit SP4 gemacht habe

    geht das überhaupt ???
     
  3. Wie wäre es wenn du dir folgenden Forums Beitrag der ein wenig weiter unten steht zur Gemüte führst und die dort enthaltenen Links besuchst. ::) Dort steht alles notwendige drin.

    http://www.wintotal-forum.de/?board=11;action=display;threadid=42858
     
Die Seite wird geladen...

unattended w2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP unattended auto install Windows XP Forum 18. Nov. 2011
Fragen zur Autounattended.xml Windows Vista Forum 10. März 2008
Unattended Windows Windows XP Forum 31. Aug. 2004
Unattended Setup -> CDKEY? Windows XP Forum 11. Dez. 2003
Wieder mal eine unattended Frage... Windows 95-2000 28. Aug. 2003