Unauffindbare Installation

  • #1
E

EinUser

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Und zwar wollte ich von einer Heft-DVD unter Windows 7 ein (Original-)Spiel installieren. So weit so gut und eigentlich eine einfache Sache.

Das Spiel wurde installiert (Standard-Pfadangabe während der Installation war Program Files), anschließend habe ich auch direct X installiert (wurde durch den Installationsassistenten so vorgegeben).

Das Problem dabei ist nur, dass ich die installierte Software nun auf meiner Festplatte ums Verrecken nicht mehr finde (weder über das während der Installation angegebene Verzeichnis, noch über die Suche, noch über händisches Durchsuchen der Festplatte [es ist nur das c:-LAufwerk vorhanden] noch über die Systemsteuerung oder die Windows-Suche; auch nicht über das Sichtbarmachen versteckter Ordner).

In den allermeisten Fällen hätte ich noch gesagt, dass während der Installation was schief ging und diese dann abgebrochen wurde, aber leider ist laut der Festplattenspeicherangabe der eigentlich benötigte Speicherplatz - immerhin 6 GB - immer noch belegt. Also muss das Paket irgendwo noch stecken.

So langsam zweifle ich wirklich an mir. Auch ein zwischenzeitlicher Neustart hat mir keine andere Angabe zum Festplattenspeicher gebracht.

Weiß jemand eine Läsung?

Viele Grüe
EinUser
 
Thema:

Unauffindbare Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben