unbekanntes Autoupdate-Fenster

Dieses Thema unbekanntes Autoupdate-Fenster im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von baerylie, 24. Okt. 2010.

Thema: unbekanntes Autoupdate-Fenster Hallo, seit ein paar Tagen poppt beim Windows-Start jedesmal ein Autoupdate-Fenster auf [img], mit der...

  1. Hallo,

    seit ein paar Tagen poppt beim Windows-Start jedesmal ein Autoupdate-Fenster auf , mit der Fehlermeldung Invocation exception. Diese Meldung mit ok bestätigen schließt das Fenster bis zum nächsten Windows-Start....

    Wie kann ich feststellen, welches Programm diese Meldung verursacht?

    Gruß
    baerylie
     
  2. Bevor du das Fenster mit OK schliesst, kannst du mal den Taskmanager oeffnen und die laufenden Prozess anschauen. Vielleicht siehst du den Uebeltaeter.

    syntoh
     
  3. hallo syntho,

    vielen Dank für deinen Tip. Leider hat das auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Im Taskmanager steht unter ausgeführte Programme auch nur Autoupdate.

    Gruß
    baerylie
     
  4. Und unter Prozesse?
     
  5. leider auch nichts, was auf einen Autoupdater hinweisen würde :(
     
  6. wahrscheinlich habe ich es nun gefunden: seit der Deinstallation von JFritz kommt keine Fehlermeldung mehr!
    Hoffentlich ist jetzt Ruhe!

    Gruß
    baerylie
     
Die Seite wird geladen...

unbekanntes Autoupdate-Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
Unbekanntes Konto - wie verhindern? Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
"unbekanntes Album"? manchmal ja und manchmal nein! Windows Media Player 12 Hardware 30. Jan. 2011
VBA Script verweist auf unbekanntes Tabellenblat Windows XP Forum 22. Dez. 2011