Unterornder in Outlook freigeben

Dieses Thema Unterornder in Outlook freigeben im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von FaaaT, 6. Jan. 2005.

Thema: Unterornder in Outlook freigeben Hallo zusammen, ich möchte nur einen Unterordner meines Posteingangs freigeben. Wenn ich den Unterordner freigebe...

  1. Hallo zusammen,
    ich möchte nur einen Unterordner meines Posteingangs freigeben.
    Wenn ich den Unterordner freigebe kann sich der andere User nur den normal Posteingang anschauen, nicht den Unterordner.
    Für den normale Posteingang habe ich keine Berechtigungen vergeben.

    hat vielleicht jemand einen Rat?
     
  2. Rechtsklick auf den Unterordner - Eigenschaften - Registerkarte Berechtigungen - Hinzufügen... - User auswählen - OK - Berechtigungsstufe einrichten - mit OK bestätigen

    und schon sollte es klappen ;-)

    MfG

    EzE
     
  3. Das habe ich gemacht.
    Den Unterordner konnte mein Kollege sich nicht ansehen, sondern nur den Posteingang. :eek:
    Und das obwohl nur der Unterordner die Berechtigung hat, der Posteingang darf (laut berechtigung) von keinem gelesen werden. :mad:
     
  4. Oder auch mal anders gesehen.
    Wenn ich mir einen Ordner eines anderen Benutzer ranziehen will.
    Dort habe ich dann nur die Auswahl:
    Aufgaben
    Journal
    KalenderKontaktke
    Notizen
    Posteingang

    Wie kann ich mir einen selbst angelegten Ordner eines anderen Useres heranziehen? (ausser den oben genanten)
     
Die Seite wird geladen...

Unterornder in Outlook freigeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016