Unterornder in Outlook freigeben

  • #1
F

FaaaT

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte nur einen Unterordner meines Posteingangs freigeben.
Wenn ich den Unterordner freigebe kann sich der andere User nur den normal Posteingang anschauen, nicht den Unterordner.
Für den normale Posteingang habe ich keine Berechtigungen vergeben.

hat vielleicht jemand einen Rat?
 
  • #2
Rechtsklick auf den Unterordner - Eigenschaften - Registerkarte Berechtigungen - Hinzufügen... - User auswählen - OK - Berechtigungsstufe einrichten - mit OK bestätigen

und schon sollte es klappen ;-)

MfG

EzE
 
  • #3
Das habe ich gemacht.
Den Unterordner konnte mein Kollege sich nicht ansehen, sondern nur den Posteingang. :eek:
Und das obwohl nur der Unterordner die Berechtigung hat, der Posteingang darf (laut berechtigung) von keinem gelesen werden. :mad:
 
  • #4
Oder auch mal anders gesehen.
Wenn ich mir einen Ordner eines anderen Benutzer ranziehen will.
Dort habe ich dann nur die Auswahl:
Aufgaben
Journal
KalenderKontaktke
Notizen
Posteingang

Wie kann ich mir einen selbst angelegten Ordner eines anderen Useres heranziehen? (ausser den oben genanten)
 
Thema:

Unterornder in Outlook freigeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben