Unterschiedliche Tabellenbezeichnung von Calc

  • #1
R

Rudi67

Guest
Hallo erstmal.
Ich weiß nicht ob das nur bei mir vorkommt, aber wenn ich eine neue Tabelle erstelle, indem ich mit der rechten Maustaste unter NEU auf OpenOffice1.0.3 Tabelle gehe, habe ich eine englische Bezeichnung: Sheet 1, Sheet 2,etc.
Mache ich das ganze über den Schnellstarter, habe ich eine deutsche Bezeichnung: Tabelle 1, Tabelle 2,etc.
Kann mir jemand verraten warum das so ist.

Gruß Rudi
 
  • #2
Keiner drauf gekommen ??
Hab es heute selbst rausgefunden.
Programmfehler in OOo 1.0.x.
Seit heute habe ich OOo1.1 installiert und alles funktioniert einwandfrei. ;D

Gruß Rudi
 
  • #3
Ola,

danke, wieder was gelernt ;D
 
  • #4
Na dann können sich die Leute bei

ja auch wieder anderem widmen.



Rudi67 schrieb:
Keiner drauf gekommen ??
Hab es heute selbst rausgefunden.
Programmfehler in OOo 1.0.x.
Seit heute habe ich OOo1.1 installiert und alles funktioniert einwandfrei. ;D

Gruß Rudi
 
  • #5
@ Lib
Hab es 5 mal versucht dort auch zu posten, aber die sch... Seite hat mir ewig einen Fehler angezeigt.
Jetzt beruhigt!!!

Gruß Rudi
 
Thema:

Unterschiedliche Tabellenbezeichnung von Calc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben