Unterschiedliche Tabellenbezeichnung von Calc

Dieses Thema Unterschiedliche Tabellenbezeichnung von Calc im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Rudi67, 14. Aug. 2003.

Thema: Unterschiedliche Tabellenbezeichnung von Calc Hallo erstmal. Ich weiß nicht ob das nur bei mir vorkommt, aber wenn ich eine neue Tabelle erstelle, indem ich mit...

  1. Hallo erstmal.
    Ich weiß nicht ob das nur bei mir vorkommt, aber wenn ich eine neue Tabelle erstelle, indem ich mit der rechten Maustaste unter NEU auf OpenOffice1.0.3 Tabelle gehe, habe ich eine englische Bezeichnung: Sheet 1, Sheet 2,etc.
    Mache ich das ganze über den Schnellstarter, habe ich eine deutsche Bezeichnung: Tabelle 1, Tabelle 2,etc.
    Kann mir jemand verraten warum das so ist.

    Gruß Rudi
     
  2. Keiner drauf gekommen ??
    Hab es heute selbst rausgefunden.
    Programmfehler in OOo 1.0.x.
    Seit heute habe ich OOo1.1 installiert und alles funktioniert einwandfrei. ;D

    Gruß Rudi
     
  3. Ola,

    danke, wieder was gelernt ;D
     
  4. Lib
    Lib
    Na dann können sich die Leute bei
    http://de.openoffice.info
    ja auch wieder anderem widmen.



     
  5. @ Lib
    Hab es 5 mal versucht dort auch zu posten, aber die sch... Seite hat mir ewig einen Fehler angezeigt.
    Jetzt beruhigt!!!

    Gruß Rudi
     
Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Tabellenbezeichnung von Calc - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Verdacht auf unterschiedliche Rechte ... Windows Server-Systeme 6. März 2015
VirtualBox VHD an zwei unterschiedlichen Rechnern Windows XP Forum 8. Sep. 2013
Unterschiedliche Schreib- und Lesegeschwindigkeiten auf SSD Windows XP Forum 10. Jan. 2013
eMail und Homepage mit gleicher Domain bei unterschiedlichen Providern? Windows XP Forum 20. Jan. 2012