Unzustellbarkeitsbericht

Dieses Thema Unzustellbarkeitsbericht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Eddy777, 3. Jan. 2006.

Thema: Unzustellbarkeitsbericht Hallo Leute, kann mir jemand sagen was am Exchange Server 2003 falsch eingestellt ist wenn ich eine E-Mail über...

  1. Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen was am Exchange Server 2003 falsch eingestellt ist wenn ich eine E-Mail über Outlook 2003 verschicke und diese Nachricht erhalte:

    gal.j.n.@t-online.de am 3.1.2006 10:29
                Das Format dieser E-Mail-Adresse ist falsch. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, schlagen Sie den Empfänger im Adressbuch nach, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.


    Die angegebene E-Mail Adresse ist zu 100% richtig! Der Exchange hat eigentlich keine Einschränkungen außer es sind standardmäßig welche drin die solche Mail sperren das mir aber nicht bekannt ist...  ???

    Wäre nett wenn mir da jemand einen Tipp hätte... ;D

    Grüße aus dem Süden!

    Eddy
     
  2. :'(  :'( :'(   ??? Keiner eine Idee ???  :'( :'( :'(
     
  3. man man man... innerhalb von zwei Stunden keine Antwort und schon den Beitrag pushen wollen.

    Mehr Informationen wären auch ned schlecht.
    Ist das dein eigener Exchange Server ? Steht der bei nem Provider oder in deiner Wohnstube ?
    Ist er so konfiguriert, das er Mails via smarthost zustellt ? Wenn ja, verwendet der smarthost SMTP-Auth ? Wenn ja, hast Du diese auch eingerichtet ? und und und und...

    Gruß
    Sven
     
  4. man man man...  :mad: Ihr seid ja auch launisch hier oder??? Andauernd wenn ich hier etwas poste bekomme ich nur schnippische und unqualifizierte Antworten von wegen mehr Informationen...

    Habe das Problem auch ohne zusätzliche Informationen in den Griff bekommen...

    Danke!
     
  5. Weisste, das Fehlen von Informationen die zur Fehlerlokalisierung nötig sind ist das eine, das Gemotze steht auf einem anderen Blatt. Die Leute die hier mithelfen (egal ob Gäste, Mitglieder oder Moderatoren) machen das weil es Spass macht und _nebenher_. Sprich hier kriegt keiner Geld dafür anderen zu helfen. Wenn Du sofort Hilfe haben willst, wende Dich mit einem Supportvertrag an Microsoft. Die sind gerne bereit dir SOFORT weiterzuhelfen.

    Sven