Update von Acronis True Image 9.0 build 2323 klappt nicht

Dieses Thema Update von Acronis True Image 9.0 build 2323 klappt nicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von SchUFT_Pinky, 6. Dez. 2005.

Thema: Update von Acronis True Image 9.0 build 2323 klappt nicht Build 2323 runtergeladen, installiert und immer noch 2293  ::) Edit by PCDSmartie: Diese Diskussion wurde von...

  1. Build 2323 runtergeladen, installiert und immer noch 2293  ::)


    Edit by PCDSmartie:

    Diese Diskussion wurde von hier abgeschnitten:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,100884.msg522926.html#msg522926

    Ausgangspunkt:
     
  2. In der VM wurde es korrekt mit 2323 angezeigt. Offensichtlich muss man die alte Version deinstallieren und dann erst die neue installieren.
    In der VM war es halt ne frische Installation, deswegen kann ich da nicht wirklich was genaues zu sagen.
     
  3. VM?

    Ähm deinstallieren, installieren und wieder beide S/N reinhacken oder wie ...
     
  4. VM = Virtual Machine, also mit VMWare :)

    Zu deinem zweiten Satz, ich kanns ja mal in der VM testen und dann posten...
     
  5. Kleiner Workaround der bei mir funktioniert hat.

    Weder nur Modifizieren noch nur Reparieren funktioniert!

    1) Modifizieren
    2) Acronist True Image mit anhaken
    3) Fertigstellen
    4) Nich wundern, is nix passiert bisher
    5) Reparieren ausführen
    6) Das Update wird nun korrekt durchgeführt
    7) TI will endlich einen Neustart
    8) Build 2323 ist drauf
     
  6. Aja fein, ansonsten klappt das mit dem deinstallieren und neu insatallieren auch. Erfordert allerdings zwei Neustarts ::)
     
  7. Und dann doch sicher auch die Eingabe von 2 S/N brei einer Update-Version.
    Würde das nur so gehn, würd ich denen glatt wieder Ihre Lizenz vor die Füße knallen und beim bewährten DriveImage bleiben ;)
     
  8. Hmja, stimmt, 2 Lizenzen. ::)
     


  9. bei mir auch,

    man muss nicht alles verstehen,was Acronis da treibt.

    Auf jedenfall wird jetzt wieder die richte version angezeigt.
     
  10. Grüß Gott,

    im Mitgliederbereich von Acronis finde ich nach wie vor
    nur Build 2311. Wie finde ich denn 2323?

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Update von Acronis True Image 9.0 build 2323 klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image Update Windows XP Forum 17. Dez. 2009
Acronis 11 - auf aktuelles Build 8105 updaten Datenwiederherstellung 22. Aug. 2008
Upgrade oder Update auf Acronis True Image 11.0 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Aug. 2008
Acronis Update Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Apr. 2003
Acronis PartitionExpert 2003 Update History Windows XP Forum 4. Feb. 2003