Update von Acronis True Image 9.0 build 2323 klappt nicht

  • #1
S

SchUFT_Pinky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
9.134
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Build 2323 runtergeladen, installiert und immer noch 2293  ::)


Edit by PCDSmartie:

Diese Diskussion wurde von hier abgeschnitten:


Ausgangspunkt:
PCDFlocke schrieb:
Acronis True Image 9.0 build 23[blue]23[/blue]

Die Version ist offiziell noch nicht verlinkt, weder auf der deutschen, noch auf der englischen HP. Wenn ihr euch aber für Updates einloggt, könnt ihr den Downloadlink entsprechend mit der geänderten Buildnummer bearbeiten und erhaltet die neue Version. :)

 
  • #2
In der VM wurde es korrekt mit 2323 angezeigt. Offensichtlich muss man die alte Version deinstallieren und dann erst die neue installieren.
In der VM war es halt ne frische Installation, deswegen kann ich da nicht wirklich was genaues zu sagen.
 
  • #3
VM?

Ähm deinstallieren, installieren und wieder beide S/N reinhacken oder wie ...
 
  • #4
VM = Virtual Machine, also mit VMWare :)

Zu deinem zweiten Satz, ich kanns ja mal in der VM testen und dann posten...
 
  • #5
Kleiner Workaround der bei mir funktioniert hat.

Weder nur Modifizieren noch nur Reparieren funktioniert!

1) Modifizieren
2) Acronist True Image mit anhaken
3) Fertigstellen
4) Nich wundern, is nix passiert bisher
5) Reparieren ausführen
6) Das Update wird nun korrekt durchgeführt
7) TI will endlich einen Neustart
8) Build 2323 ist drauf
 
  • #6
Aja fein, ansonsten klappt das mit dem deinstallieren und neu insatallieren auch. Erfordert allerdings zwei Neustarts ::)
 
  • #7
PCDFlocke schrieb:
Aja fein, ansonsten klappt das mit dem deinstallieren und neu insatallieren auch. Erfordert allerdings zwei Neustarts ::)
Und dann doch sicher auch die Eingabe von 2 S/N brei einer Update-Version.
Würde das nur so gehn, würd ich denen glatt wieder Ihre Lizenz vor die Füße knallen und beim bewährten DriveImage bleiben ;)
 
  • #8
Hmja, stimmt, 2 Lizenzen. ::)
 
  • #9
Kleiner Workaround der bei mir funktioniert hat.

Weder nur Modifizieren noch nur Reparieren funktioniert!

1) Modifizieren
2) Acronist True Image mit anhaken
3) Fertigstellen
4) Nich wundern, is nix passiert bisher
5) Reparieren ausführen
6) Das Update wird nun korrekt durchgeführt
7) TI will endlich einen Neustart
8) Build 2323 ist drauf



bei mir auch,

man muss nicht alles verstehen,was Acronis da treibt.

Auf jedenfall wird jetzt wieder die richte version angezeigt.
 
  • #10
Grüß Gott,

im Mitgliederbereich von Acronis finde ich nach wie vor
nur Build 2311. Wie finde ich denn 2323?

Danke.
 
  • #12
Grüß Gott,

Schön wärs. :(
natürlich habe ich das Startposting gelesen - klappt aber nicht. Ich warte halt bis diese Version/dieser Build ganz normal im Mitgliederbereich verfügbar ist.
 
  • #13
Das funktioniert immer noch, grad eben ausprobiert.
 
  • #14
also ich kann den Downloadlink nirgendwo ändern.
Ich bekomme Build 2311 angezeigt und kann dies nirgendwo ändern.
Hat wohl irgendetwas mit Magie zu tun....

salve
 
  • #15
Die Webseite sollst du auch nicht ändern, weil is nicht, sondern den Download-Link, der dir angeboten wird. Einfach die 11 zu 23 machen.
 
  • #16
Copy, paste, streiche 11 setze 23, enter ;D
 
  • #17
;D Ja, schwierige Aufgabe... ::)
 
  • #18
Danke,
natürlich will ich keine Webseite ändern.
Trotzdem warte ich bis ich's im Mitgliederbereich angeboten bekomme.
 
  • #19
Da hindert dich ja auch keiner dran, meine Meldung war ja auch eher darauf bezogen, dass die Datei bei denen aufm Server liegt, aber halt (noch) nicht offiziell verlinkt wird. :)
 
  • #20
Hallo,

der Link heißt dann:
[red]keine Direktlinks, auch nicht als Beispiel[/red]

Nach Enter kommt das hier bei mir:
Anforderung Datei-Download
We are very sorry but service is unavailable now. Please try again later or contact our support team.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Update von Acronis True Image 9.0 build 2323 klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben