Update WINDOWS 2000

  • #1
B

bkgm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Guten Abend

Was bzw. wo klemmt es beim update ? Habe nun nach längerer Abwesenheit einen s.g. automatischen update eingestellt - nun funktioniert nichts mehr.

Bei Systemstart läuft sofort ( vor hochfahren von Norton etc.) ein download der updates an (ersichtlich an Emblem in der taskbar). Mit der msg. Updates werden gedownloadet: 44% bleibt die Funktion stehen. Das Emblem reagiert nicht aud click etc. und kann nicht gelöscht werden. Bei manuellem Anwählen von Windows Update im Start-Menue geht ein Explorer-Window auf, bei welchem das Sandührchen nicht verschwindet und das Fenster bleibt total ohne jegliche Info. Desgleichen stellt sich die Situation wenn man per IE versucht im neuesten MS-Dschungel auf eine update-page zu kommen.

Besten Dank im voraus für Hilfe.

Gruss Brigitte
 
  • #2
hallo,

ich habe das gleiche Problem, bei mir stand heute morgen der downloadstatus am icon in der taskleiste bei 0% fest. Wenn ich den IE auf die update seite lenke, hängt er sich sofort bei dieser Adresse



auf. Keine Ahnung, weiß einer weiter? Ich glaub ich habe letzte Woche eine neue Version des updater installiert, kann das damit zusammenhängen?

dennis
 
  • #4
Salü Hägar

Besten Dank für Deinen Tipp. Hat alles mit HiJackThis geklappt. Ih sehe kein Problem im log.

Nach diversen startup's läuft der automatische update bestens und ich denke ich bin momentan ajour.

Merci und Gruss nach Erlangen - Brigitte
 
Thema:

Update WINDOWS 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben