Updates IE6

Dieses Thema Updates IE6 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von bergfranke, 30. Dez. 2006.

Thema: Updates IE6 Auf Grund der etlichen Probleme mit dem IE7, die hier schon diskutiert worden sind, habe ich auf die Installation...

  1. Auf Grund der etlichen Probleme mit dem IE7, die hier schon diskutiert worden sind, habe ich auf die Installation verzichtet und ihn auf der Updateseite ausgeblendet.
    Frage: Gibt es noch Sicherheitsupdates für den IE6 oder tut sich da nichts mehr?
    gruss clasaf
     
  2. Hi clasaf,

    sehr ärgerlich, denn sowohl IE7 als auch Firefox 2 sind in meinen Augen ungenügend. Habe beide getestet und wieder verbannt. IE7 hat mir Musicmatch gekillt und FF 2.0 mag meine tabbrowser preferences nicht.
     
  3. Da der IE6 Bestandteil des SP2 für Windows XP ist und der Support für Windows XP SP2 entweder bis zum Erscheinen eines SP3 (nach offiziellen Infos derzeit nicht vor dem ersten Halbjahr 2008) bzw. bis zum Ende des Supports für Windows XP (Home Edition: zwei Jahre nach Erscheinen von Windows Fistel, also 2009, Professsional: Fistel + 5 Jahre) fortgestetzt wird, gibt es dafür auch noch weiterhin Sicherheitsupdates.

    Bye,
    Freudi
     
  4. @freudi
    Schönen Dank für die Auskunft und einen Guten Rutsch :)
    gruss clasaf
     
  5. Büdde, keine Ursache, gleichfalls und Prost ;)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Updates IE6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016