Updates IE6

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Auf Grund der etlichen Probleme mit dem IE7, die hier schon diskutiert worden sind, habe ich auf die Installation verzichtet und ihn auf der Updateseite ausgeblendet.
Frage: Gibt es noch Sicherheitsupdates für den IE6 oder tut sich da nichts mehr?
gruss clasaf
 
  • #2
Hi clasaf,

sehr ärgerlich, denn sowohl IE7 als auch Firefox 2 sind in meinen Augen ungenügend. Habe beide getestet und wieder verbannt. IE7 hat mir Musicmatch gekillt und FF 2.0 mag meine tabbrowser preferences nicht.
 
  • #3
clasaf schrieb:
Frage: Gibt es noch Sicherheitsupdates für den IE6 oder tut sich da nichts mehr?

Da der IE6 Bestandteil des SP2 für Windows XP ist und der Support für Windows XP SP2 entweder bis zum Erscheinen eines SP3 (nach offiziellen Infos derzeit nicht vor dem ersten Halbjahr 2008) bzw. bis zum Ende des Supports für Windows XP (Home Edition: zwei Jahre nach Erscheinen von Windows Fistel, also 2009, Professsional: Fistel + 5 Jahre) fortgestetzt wird, gibt es dafür auch noch weiterhin Sicherheitsupdates.

Bye,
Freudi
 
  • #4
@freudi
Schönen Dank für die Auskunft und einen Guten Rutsch :)
gruss clasaf
 
  • #5
Büdde, keine Ursache, gleichfalls und Prost ;)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Updates IE6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben