Upgrade von Win 8.1 auf 8.1 Pro ohne Neuinstallation

Dieses Thema Upgrade von Win 8.1 auf 8.1 Pro ohne Neuinstallation im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von GrafGeek, 20. Juli 2015.

Thema: Upgrade von Win 8.1 auf 8.1 Pro ohne Neuinstallation Hallo zusammen, Habe mir einen neuen Laptop bestellt. Auf dem ist Windows 8.1 vorinstalliert. Ich habe jedoch noch...

  1. Hallo zusammen,

    Habe mir einen neuen Laptop bestellt. Auf dem ist Windows 8.1 vorinstalliert. Ich habe jedoch noch einen gültigen Lizenzkey für Windows 8.1 Pro und würde den neuen Laptop nun gerne mit diesem Key auf 8.1 Pro upgraden ohne das System neu aufsetzen zu müssen. Ist dies möglich oder komme ich um eine komplette Neuinstallation nicht herum?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Vorinstalliert...hier geht man von einem UEFI Firmware System aus, da ist der Key im Bios. Der sich ja ohne Eingabe selbst aktiviert. Gibst du deinen Pro Key ein, wird er den nicht umwandeln. Aber versuch es. Gib in "Suchen" Slui ein.
     
Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win 8.1 auf 8.1 Pro ohne Neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Upgrade von XP auf Windows 10 ohne Daten- und Programmverlust Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Upgrade win7 Home auf Professional ohne Neuinstallation möglich? Windows 7 Forum 10. Apr. 2013
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
Win10 upgrade versus neu Installation Windows 10 Forum 22. Juli 2016