Upgrade von Win 8.1 auf 8.1 Pro ohne Neuinstallation

  • #1
G

GrafGeek

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Habe mir einen neuen Laptop bestellt. Auf dem ist Windows 8.1 vorinstalliert. Ich habe jedoch noch einen gültigen Lizenzkey für Windows 8.1 Pro und würde den neuen Laptop nun gerne mit diesem Key auf 8.1 Pro upgraden ohne das System neu aufsetzen zu müssen. Ist dies möglich oder komme ich um eine komplette Neuinstallation nicht herum?

Vielen Dank im Voraus!
 
  • #2
Vorinstalliert...hier geht man von einem UEFI Firmware System aus, da ist der Key im Bios. Der sich ja ohne Eingabe selbst aktiviert. Gibst du deinen Pro Key ein, wird er den nicht umwandeln. Aber versuch es. Gib in "Suchen" Slui ein.
 
Thema:

Upgrade von Win 8.1 auf 8.1 Pro ohne Neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben