Upload einer Datei über Windows XP aus einem Windows 7 Netzwerkordner

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Ich möchte über meinen ersten Rechner - mit Windows XP - eine Datei hochladen. Diese Datei befindet sich in einem von meinem zweiten Rechner - mit Windows 7 - freigegeben Ordner, den ich mir über ein Arbeitsgruppennetzwerk auf meinem XP zugänglich gemacht habe.
Versuche ich jedoch, mit dem XP im Uploadfenster auf den freigegebenen Ordner zu öffnen, wird direkt der ganze Ordner zum Hochladen eingefügt anstatt geöffnet zu werden.

Kann mir einer sagen, wie ich diesen Ordner im Uploadfenster öffnen kann, um an die darunter liegenden Dateien zu kommen? PS.: es handelt sich um eine Verknüpfung von einem Ordner.

Vielen Dank!
 
Thema:

Upload einer Datei über Windows XP aus einem Windows 7 Netzwerkordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben