USB- Anschluß

  • #1
A

Andreas Rösener

Guest
???
Hallo ihr alle,
ich möchte meinen Scanner mit USB- Anschluß instalieren, doch Windows 2000 NT akzeptiert den USB- Anschluß nicht, und es gibt Probleme beim instalieren!
Kann mir irgend jemand helfen? Ich wäre Euch sehr dankbar!
 
  • #2
hallo andreas,

bei manchen usb-geräten soll man erst die treiber installieren und dann die geräte anschließen.

grüße bello
 
  • #3
Hi, evtl musst Du auch noch zuvor ein Update der Chipsatztreiber machen.......
 
  • #4
  • #5
Hi - mit FMs hatte ich auch schon so meine Probleme - eben weil sie oft F sind - warum wohl gibt es ganze Internetseiten, die sich mit einigen dieser Witzblätter befassen........... :-*
 
Thema:

USB- Anschluß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben