USB Docking Station will nicht mehr!

Dieses Thema USB Docking Station will nicht mehr! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crono, 1. Nov. 2005.

Thema: USB Docking Station will nicht mehr! Hi, sollte grad bei meinem opa im büro was in ordnung bringen. Er benutzt eine USB 2.0 docking station von typhoon ,...

  1. Hi, sollte grad bei meinem opa im büro was in ordnung bringen. Er benutzt eine USB 2.0 docking station von typhoon , sowas hier
    http://www.typhoon.de/de/art.php?p=679
    . Funktionierte bis zum Tag x auch wunderbar, doch als mein opa sein notebook am nächsten orgen wieder anschliessen wollte ging keines der angeschlossenen geräte mehr.

    OS: Windows XP
    Medion Notebook mit Pentium mit 2,6ghz (mehr weiß ich leider nicht)

    Da hat er sich eine vergleichbare docking station von saitek gekauft.

    Also hab ich erstmal am Treiber rumgespielt, beide stations werden erkannt und win xp benutzt automatisch einen schon installierten USB Bride Cable treiber von der firma prolific in der version 1.6.0.0 (diesen benutzen beide stations).

    Doch weiter passiert nichts , es wird nicht gefragt ob ich den USB to Ethernet treiber installieren will oder den für seriell und parallel. Einfach nix. Kein gerät an der dock reagiert auch die leuchten an der dock für lan und usb sind aus.

    Also hab ich versucht die dock zu entfernen, hab den bridge treiber deinstalliert und alle seine dateien gelöscht, nur wird dieser treiber immer wieder neu installiert wenn ich die dock wieder anschliesse.

    Wie bekomme ich die zum laufen, woran kann das liegen?

    Hoffe ich hab keine wichtigen infos vergessen!

    Helft mir bitte =)


    vlg Crono
     
  2. Hallo!
    Mal so eine Frage hast du jetzt schon eine Antwort auf deine Frage bekommen ich habe nämlich das selbe Problem ich möchte von meinem Computer gerne Sachen auf mein Handy laden doch ich bin immer offline und somit funktioniert das nicht! Ich hab auch scho viele Treiber ausprobiert doch irgendwie kann ich nicht auf den Wechseldatenträger zugreifen und ich habe ja auch schon mehrere ausprobiert woran liegt das?

    gruß manuel

    es wäre nett wenn du mir helfen könntest
     
  3. Hab dafür noch keine lösung, mhh hast du ein nokia? was für eine software und was für ein kabel benuttz du?
     
  4. Mal ne blöde frage is mir heut passiert! :-[
    ich hab versehentlich die docking station an die falsche usb dose angesteckt (bei mir gibts da nähmlich transfer und upstream und natürlich die hubs aber so blöd bin ich au net ;))
    also schua mal und wenn du die typhoon docking station hast soltes du dir die neusten treiber runterladen mein daddy hat nähmlich sp2 und des macht mit der treibercd noch probleme!
     
Die Seite wird geladen...

USB Docking Station will nicht mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattendockingstation kompatibel ? Hardware 24. Feb. 2013
Pfad auf externe Festplatte außerhalb Docking Station "nicht verfügbar" Windows XP Forum 4. Apr. 2012
Dell Dockingstation Hardware 29. März 2010
Toshiba Dockingstation für Tecra 5xx 7xx 8000 Windows XP Forum 28. Okt. 2007
Suche das Beste Subnotebook,welches der Markt bietet(inkl. Docking-Station) Windows XP Forum 17. Juli 2005