USB Fehler!?!?

  • #1
N

niketm

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo
Es hat nicht so viel mit Win7 zu tun, sondern mit ein USB Stick, der hinundwieder komische Zeichen vorweist…!
Und zwar manchmal kann problemlos welche neue Ordner erstellen, und da einfügen was ich will, und manchmal erstelle Ordner, füge was ein (ob Music, Fotos, etc., egal…), beim wieder aufmachen von den Ordner kommen diese komische Zeichen da, die kann ich auch nicht löschen; einzige Möglichkeit das ich die weg bekomme ist durch formatieren….!
Was kann das sein?
Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    79,7 KB · Aufrufe: 20
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    39,1 KB · Aufrufe: 22
  • #2
Wenn ich diesen Stick hätte, dann wäre der längst im Mülleimer gelandet. Ein USB-Stick ist kein DT für die Ewigkeit.
 
  • #3
Da ist wohl die FAT des Sticks kaputt.

Du solltest den USB Stick total mit low-Level neu formatieren.
oder Du kannst versuchen, den Stick von Windows reparieren zu lassen.
 
Thema:

USB Fehler!?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben